Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Argaween hat geschrieben:
Was erwartest du bitte?
Man hat den armen Kong aus seiner natürlichen Lebensbahn geworfen zwischen Dinos die als Brachiosaurier mal eben nen Marathonlauf und Massenkuscheln trotz ihre gigantischen Dicke veranstalten und T-Rex die langsamer rennen als ein Mensch*G*.
Es ist doch kein Wunder das Kong dann keinen Bock hatte -Ich hätte auch keinen Bock wenn das alles so schlecht durchgedacht ist.
Da kann man Kong ja wohl wirklich mal verstehen dass er die Tusse ablitzen ließ und da sie ihm hinterhergelaufen wäre und vor ihm weiter rumgehampelt hätte, war Selsbtmord die einzige und ideale Lösung.
Kong hat seinen Tot ja nur vorgetäuscht denke ich mal um Ruhe zu haben vor den ganzen Kritikern...aber im Grunde kann Kong ja nix dafür. Es liegt nun wirklich nicht an ihm, dass der Film scheiße geworden ist.
Jetzt hab ich den Film endlich verstanden, Danke schön. Macht jetzt auch Sinn die Story.
Riddick hat geschrieben:Also ich hab viele häßliche grüne Scheinchen bekommen, die ich demnächst in schöne silberne Scheiben umtauschen werde.
Och, wennst die grünen Scheinchen nicht los wirst, dann kannst sie ja mir schicken.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Vielleicht hat er nur ein paar blaue Pillen genommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ein Chemiker, um die Natur zu verbiegen,
wollte schlichtweg den Schnupfen besiegen.
Er quirlte, rührte und mixte
und fand eine Pille, doch eine verflixte.
Denn ein Schäfchen, das sie zufällig schluckte,
sich kurz darauf als Löwe entpuppte.
Der Schwerkraft es ein Schnippchen schlug
und startete zum Höhenflug.
Kein Stahlgerüst hielt seiner Schlagkraft stand.
Das war der Tag, da man die Superpille fand.
Doch Menschen schienen nicht empfänglich,
ie Pille machte sie eher kränklich.
Mit vielen Computern, mächtig und klug,
suchte man einen, der sie vertrug.
Man brauchte tagelang, bis man ihn endlich fand:
Tankwart Stanley Beamish war der Einzige im Land.
Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,
die Pille machte ihn zum Phantom.
Er konnte wie ein Adler fliegen
und jeden Bösewicht besiegen.
Denn seine große Stunde kam - immer wenn er Pillen nahm.