Softtasche
was ist den das, sagt mir jetzt irgendwie gar nichts
Heute habe ich mal ein Fotobuch mit einigen Bildern gebastelt und online beim Müller bestellt. Die Software ist soweit ganz brauchbar und leicht zu handhaben, gefällt mir die Sache. Das lässt sich ja dann prima an die Oma's und Opa's verschenken, nur so als Tipp
Die gibt's in allen möglichen Größen und Aufmachungen. Bin mal gespannt wie das rauskommt, deswegen habe ich nur mal ein kleines Heft mit 26 Seiten (< 10) machen lassen.
Heute morgen haben wir die Kleine wieder wecken müssen, da wir die Einladung meines Schwagers zum Weisswurstfrühstück gefolgt sind. Na die Kleine war nicht so erfreut darüber, aber hat dann prima mitgemacht. Bei so viel Verwandschaft würde ich mich manchmal auch lieber schlafend stellen
Die Jule hat so lange und spitze Fingernägel, da hat sie sich schon zwei mal das Gesicht ordentlich verkrazt, trotz Handschue. Die Dinger bleiben nicht lange da wo sie sein sollten, die haben leider keine Kordel oder (besser) einen Klettverschluß. Muss mal sehen ob es so was gibt, hier im Ort hatte das der Kleidungsladen nicht. Aber so kann das nicht weiter gehen, das tut mir ja dann weh wenn die sich so verkratzt
, da leidet der Vater mit
Gruß
Bo.