Na, habs ja noch net. Mir gings dabei erstmal darum, dass ich mich für ein Set entscheide und das dann bei der Renovierung des Wohnzimmers alles perfekt integriert bzw. vorbereitet werden kann.
Das Set selber werde ich mir dann so schätzungsweise im März bestellen bzw. abholen. Da freu ich mich natürlich riesig drauf. Und jetzt hab ich mir erstmal 2 WS-10 fürs Bad geholt, das wird Mitte Januar fertig sein, wenn der Innenausbauer der beauftragten Firma aus seinem Ägypten-Urlaub zurück ist. Dann hat er sicher wieder ordentlich Energie getankt, um das Ergibnis perfekt werden zu lassen.
Ich freu mich drauf.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf unseren Partykeller...
Euch allen einen Guten Rutsch!!!
Gruß, Andy
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt