Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Koala vermisst - Weiß da wer was?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Re: Koala vermisst - Weiß da wer was?

Beitrag von Dueren »

Argaween hat geschrieben:Naja ich lasse mich auch in alten Foren entweder ganz ganz ganz wenig oder gar nicht mehr blicken.
Hat ja auch jeder noch ein Privatleben. :wink:
Stimmt schon. Auf der anderen Seite ist es schon mal ne Nachfrage wert wenn man so aktiv ist und dann von einem Tag auf den anderen verschwindet. Kann ja auch was passiert sein.
So ist es mit der vernetzten Welt. Niemand entkommt unentdeckt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Zumindest Frente gibt's noch, vor der entgültigen Dematerialisierung Bielefelds hat er sich ein Paar Nubox 310 in den Rucksack gesteckt und ist grade noch rechtzeitig nach Kreta ausgewandert. Dort war mit der Internetanbindung erstmal nicht so viel her, wie er sich das gedacht hatte... und der Alltag, die Interessen und Notwendigkeiten haben sich auch mächtig gewandelt.

Grüsse an Euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich find mich hier ja gar nicht mehr zurecht - was sind das alles für seltsame Boxen im Shop? 311, 511 (hehe, sowas hatte ich vor Jahren mal vorgeschlagen - eine 310er Standbox!), WS uswusf.

Auf jeden Fall habe ich nun die südlichsten Nubert-Lautsprecher Europas und die kleinen 310er beschallen einen 15 qm Naturstein-Raum wandnah aufgestellt ganz vorzüglich! Mit wie wenig man der König sein kann ;) :wink:

Nun lasst uns ordentlich ins neue Jahr reinfeiern - und vielleicht meldet sich der Keita ja auch noch mal - so er denn rechtzeitig sein Handtuch ergriffen hat und den Daumen rausgestreckt.

Gruss und πολλά χρονιά von Frente!
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Frente

Grüße zurück ins schöne Griechenland.

Naja, etwas neues braucht der Mensch. Drum hat Nubert aus der 0 ne 1 gemacht und ein wenig neue Farbe ins Spiel gebracht. Find ich gelungen.
Und, wie ist die I-Netverbindung jetzt?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Frente hat geschrieben:
Auf jeden Fall habe ich nun die südlichsten Nubert-Lautsprecher Europas und die kleinen 310er beschallen einen 15 qm Naturstein-Raum wandnah aufgestellt ganz vorzüglich! Mit wie wenig man der König sein kann ;) :wink:
Hallo Frente,

viel Glück bei Deinem neuen Lebensabschnitt. Stell doch bei Gelegenheit mal einen Fred ein der Dein Leben in Griechenland beschreibt. Mich würde es interessieren.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Düren hat geschrieben: Hallo Frente,
viel Glück bei Deinem neuen Lebensabschnitt. Stell doch bei Gelegenheit mal einen Fred ein der Dein Leben in Griechenland beschreibt. Mich würde es interessieren.
Ahoi
Stefan
Ja, bitte mach das. Vor allem warum du nach Griechenland bist und welchen Job du da machst.
Wer denkt schließlich nicht mal über Luftveränderung nach. :)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Ramius hat geschrieben:Ja, bitte mach das. Vor allem warum du nach Griechenland bist und welchen Job du da machst.
Wer denkt schließlich nicht mal über Luftveränderung nach. :)
Gebt mir ein bißchen Zeit, momentan hab ich so viel um die Ohren (bin ja grad in Deutschland !) und der Bericht würde vermutlich auch authentischer werden, wenn ich ihn schreibe, nachdem ich zurück bin. Grade kommt mir alles sehr irreal vor, das hier und das da.
Ganz kurz zum Job, ich war selbständiger Softwareentwickler, und unglaublich angefrustet, heute nennt man sowas wohl auch "ausgebrannt". Jetzt bin ich selbständiger Schlosser, verdiene furchbar wenig Geld und bin doch zufriedener als vorher, es ist grandios, mal wieder was mit den Händen zu machen. Aber in den nächsten Jahren kann sich viel ändern, ich hoffe dass ich noch flexibel genug bin, eine Chance zu packen, wenn sie sich auftut. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Taverne oder ein Café? "Bei Frente" wird natürlich alles Nubert-beschallt sein :) .

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hört sich interessant an. Schreib halt mal wenn Du Zeit hast. Ist sicher von Interesse :wink:
Hast Du denn gar keinen Internetzugang in Griechenland?
Sie beobachten Dich.....
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Frente hat geschrieben:...Vielleicht gibts ja irgendwann eine Taverne oder ein Café? "Bei Frente" wird natürlich alles Nubert-beschallt sein :) .

Gruss, Frente
Laß dir Zeit, hauptsache kommt.
P.S.: Bei Frente :lol: , dann gib aber deine genaue Lage hier bekannt. Komme dich dann mal im Cafe beim nächsten Griechenland-Urlaub besuchen. :D
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Matthias G.
Star
Star
Has thanked: 10 times

Beitrag von Matthias G. »

Hallo Frente,

am besten planst du für dein Café oder die Taverne schon mal einen nuForum-Stammtisch ein. Der ein oder andere nuForumianer schaut sicher vorbei :wink:

Viel Glück noch in deiner neuen Heimat :!:

Gruß
Matthias
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Sonntags morgens findet nach der Kirche dann der Nu-Schoppen statt :wink:
Sie beobachten Dich.....
Antworten