Zumindest Frente gibt's noch, vor der entgültigen Dematerialisierung Bielefelds hat er sich ein Paar Nubox 310 in den Rucksack gesteckt und ist grade noch rechtzeitig nach Kreta ausgewandert. Dort war mit der Internetanbindung erstmal nicht so viel her, wie er sich das gedacht hatte... und der Alltag, die Interessen und Notwendigkeiten haben sich auch mächtig gewandelt.
Grüsse an Euch alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich find mich hier ja gar nicht mehr zurecht - was sind das alles für seltsame Boxen im Shop? 311, 511 (hehe, sowas hatte ich vor Jahren mal vorgeschlagen - eine 310er Standbox!), WS uswusf.
Auf jeden Fall habe ich nun die
südlichsten Nubert-Lautsprecher Europas und die kleinen 310er beschallen einen 15 qm Naturstein-Raum wandnah aufgestellt ganz vorzüglich! Mit wie wenig man der König sein kann
Nun lasst uns ordentlich ins neue Jahr reinfeiern - und vielleicht meldet sich der Keita ja auch noch mal - so er denn rechtzeitig sein Handtuch ergriffen hat und den Daumen rausgestreckt.
Gruss und πολλά χρονιά von Frente!
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440