Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Blap, war ein Signatury Vintage aus Littlemill

Gruß Caisa
R1806
Profi
Profi

Beitrag von R1806 »

Also ich spiele - aber leider wenig - Xbox ... Bin gerade am Spiel "Die Hard" Vendetta und komme im Chinesischen Kino nicht weiter. Kennt sich da jemand aus bei dem Spiel ?

Burnout 3 fand ich auch gut, ist echt schnell und das crashen macht schon Spaß :D
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
DaRoCo
Semi
Semi

Beitrag von DaRoCo »

Hallo Leute.

Ich bin ein Konsoliero seit dem Nintendo Nes.

Heute spiel ich sehr gerne mit dem Nintendo Wii für mich DIE Next-Gen Konsole.
Xbox 360 spiele ich auch sehr gerne(Gears of War, Viva Piniata,Tony Hawk 8 usw……).

Bin aber auch Klassischen Brettspielen nicht abgeneigt.

Gruß

DaRoCo
Johnny
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Johnny »

mE @ counterstrike und anno 1701 :wink:
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ja. Ich denke auch das der Wii schon gekauft ist.
Er entspricht mir doch am ehesten.
Außerdem kommt Mario Party 8 im März raus und das war schon immer lustig.
Mario selber kommt ja leider erst Anfang 2008 bei uns :(
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Was dieser Threadstarter alles fragt, ist echt klasse. ;-)

Also, PC Spiele sind bei mir schon lange out. Das letzte, was ich gespielt habe, war Doom 2. ;-)

Ansonsten nur noch Karten- oder Brettspiele.

Kartenspiele: Schafkopf, Romme, Mau-Mau, Wi-Jo-Ka-Pre, Elfer-raus, usw.
Brettspiele: Monopoly, Backgammon, Risiko, Mühle, Blokus und noch ein paar einfache Spiele.

Gruss
Chrstian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

An Brettspiele oder so, ist nicht zu denken, kann ich absolut nicht leiden. Früher mal sehr gerne viel Schach gespielt, aber das war's auch schon.

Am Computer natürlich nicht mehr so wie früher während des Studiums, aber alle zwei drei Monate treffen wir uns in einem Nebenraum einer Wirtschaft und zocken da einen Tag lang, ist einfach witzig, wobei das gute Essen inzwischen fast mehr zählt :wink:

Alleine am PC spielen ist ganz ganz selten, wir wollten auch mal über die Feiertage eine Online-Session machen, aber das ist es auch nicht dazugekommen.

Eine PS3 könnte mich mal wieder reizen, aber dazu muss man das erst mal sehen und testen...

Gruß
Bo.
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Caisa hat geschrieben:Hi Blap, war ein Signatury Vintage aus Littlemill

Gruß Caisa
Wieso "war"? Ist der etwa schon vernichtet? :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Am PC: Age of Empire 3, Command & Conquer, NHL 07, NBA Live 07, NASCAR Racing 2003, Call Of Duty :D

Brettspiele: leider keine Mitspieler, sonst Stratego, Mastermind, oder Schach :cry:

Kartenspiele: Watten, Poker, Black Jack, Baccara 8)

Konsole: hab ich nicht, brauch ich nicht. :roll:

Whisky: Dimple, Johnnie Walker, Jack Daniels :P
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Schoner Thread!

Die Zeiten der PC- und Konsolenspielerei sind leider vorbei. Hatte im Sommer eine XBox360 hier, um mit Kumpels über Leinwand zu zocken und habe 'mal wieder feststellen müssen, dass mein Ehrgeiz ein Game durchzuspielen viel zu hoch ist und die damit "vergeudete" Zeit zu kostbar. Von daher lasse ich die Finger von Konsolen und PC-Games.
"Früher" habe ich desöfteren am PC gezockt. Meist auf privaten LAN-Parties, bei denen wir bei Strategiegames oftmals die Zeit vergaßen (und auch das Essen). AGE OF EMPIRES war eigentlich unser Lieblingsspiel.

Bei Brettspielen sieht es anders aus. Wenn wir Freunde zu Besuch haben, holen wir meist die alten Klassiker raus: ACTIVITY macht immer Laune, RISIKO nur wenn Männerabend ist, SIEDLER (wenn es die Zeit erlaubt) und unser Lieblingsspiel CARCASONNE (schreibt man das so? Bin zu faul nachzuschauen...). Letzteres ist genial einfach und einfach genial! Bei größeren Parties mit gehobenen Alkoholspiegel ist nach wie vor TWISTER eine Gaudi!
Kartenspiele spielen wir gar nicht mehr. Früher hatte ich Doppelkopf- und Skatrunden (je nachdem wie viel Leute wir waren). Macht auch Spaß, ist aber angesichts der zeitbedingt seltenen Freundeabende in Anbetracht der Alternativspiele zu "bieder". ;-)

LGs-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Antworten