JensII hat geschrieben:Mein Post wurde erhört
Jaaaaaa, die Matrix ist zwar zuweilen lahm, aber irgendwann erreichen Rufe den Empfänger
Und auch hier wissen einige bescheid, um dir zu sagen, was in deinen neuen PC soll, zumindest manchmal, wenn man sich die Köpfe nicht grade (ausnahmsweise nichte wegen Teufel vs. Nubert)wegen Win vs. Mac vs Linux einschlägt

Och, was in meinen PC rein soll, weiß ich schon seit sechs Monaten, in der Zwischenzeit hat sich daran auch so gut wie nichts geändert

Genau genommen fing es damit an, daß ComputerBase einen Adventskalender hatte - allerdings nur für Forenmitglieder... Und weil da ein paar nette Preise dabei waren (mit denen ich allerdings eh nichts hätte anfangen können, was will ich denn mit einer X1950XT oder einer GeForce 7950GT...), dachte ich mir "meldeste dich mal an, vielleicht haste ja Glück". Und weil ich es nicht sonderlich fair fand, daß ich mich nur wegen der Preise angemeldet habe, hab' ich dann kurzerhand das Forum mit 400 Postings beglückt
Aber die ganzen Nubertneuvorstellungen hast du dann hier verpasst.
Guck dir mal die neue NuBox-Serie an und die NuLook, und lese alle Beiträge seit dem du weg warst, als Strafe damit du nicht mehr gehst

Na, soweit vom Schuß weg war ich ja gar nicht, selbstvermurmelnd habe ich den Nu's Letter abonniert und natürlich auch all die herrlichen Neuheiten bestaunt, von den "erwachsen" gewordenen nuBoxen bin ich ebenso fasziniert wie von den nuLooks, die mir fast besser gefallen als die nuLines. Aber nur fast, sonst müßte ich ja schon wieder neue Boxen kaufen...
greetings, Keita