Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Koala vermisst - Weiß da wer was?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Riddick hat geschrieben: Johnny Cash hat schon alles darüber gesagt bzw. gesungen: "Love Is A Burning Ring Of Fire, And It Burns Burns Burns" :lol:
Und ich dachte immer dass dieses Lied von Hämorrhoiden handelt..........., wieder was gelernt :roll:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Erspart mir weitere Details. :roll:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Erspart mir weitere Details. :roll:
Warum? Du hast mit GV angefangen. :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Wir sollten das Thema wechseln, sonst ist der ganze Thread für'n Arsch. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Blap hat geschrieben: Ja. Ich bevorzuge ebenfalls GV.
Lowlands oder Highlands? 8)
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

JensII hat geschrieben:Mein Post wurde erhört :lol:
Jaaaaaa, die Matrix ist zwar zuweilen lahm, aber irgendwann erreichen Rufe den Empfänger ;)
Und auch hier wissen einige bescheid, um dir zu sagen, was in deinen neuen PC soll, zumindest manchmal, wenn man sich die Köpfe nicht grade (ausnahmsweise nichte wegen Teufel vs. Nubert)wegen Win vs. Mac vs Linux einschlägt ;-)
Och, was in meinen PC rein soll, weiß ich schon seit sechs Monaten, in der Zwischenzeit hat sich daran auch so gut wie nichts geändert ;) Genau genommen fing es damit an, daß ComputerBase einen Adventskalender hatte - allerdings nur für Forenmitglieder... Und weil da ein paar nette Preise dabei waren (mit denen ich allerdings eh nichts hätte anfangen können, was will ich denn mit einer X1950XT oder einer GeForce 7950GT...), dachte ich mir "meldeste dich mal an, vielleicht haste ja Glück". Und weil ich es nicht sonderlich fair fand, daß ich mich nur wegen der Preise angemeldet habe, hab' ich dann kurzerhand das Forum mit 400 Postings beglückt :mrgreen:
Aber die ganzen Nubertneuvorstellungen hast du dann hier verpasst.
Guck dir mal die neue NuBox-Serie an und die NuLook, und lese alle Beiträge seit dem du weg warst, als Strafe damit du nicht mehr gehst :lol:
Na, soweit vom Schuß weg war ich ja gar nicht, selbstvermurmelnd habe ich den Nu's Letter abonniert und natürlich auch all die herrlichen Neuheiten bestaunt, von den "erwachsen" gewordenen nuBoxen bin ich ebenso fasziniert wie von den nuLooks, die mir fast besser gefallen als die nuLines. Aber nur fast, sonst müßte ich ja schon wieder neue Boxen kaufen... :lol:

greetings, Keita
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ramius hat geschrieben:
Blap hat geschrieben: Ja. Ich bevorzuge ebenfalls GV.
Lowlands oder Highlands? 8)
Speyside
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Hallo Keita! Dass gerade wir Bielefelder immer so plötzlich verschwinden, und wieder auftauchen... ts, ts,ts :wink:

Da die Beta-Version von Frente 2.0 noch nicht ganz stabil läuft (tanzt Sirtaki im Dauerregen im Teutoburger Wald, schreibt manchmal Ηυρογλυφεν, bestellt Pommes mit Tzatziki und verkauft seine meeresblauen NW10) muß sie erstmal für 1 Woche überarbeitet werden und wird wieder runtergefahren (sic!).

Bis dann, melde mich wieder vom südlichen Rand Europas - plattentektonisch gesehen.

Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Yahsu Frente! ;) Ja, wir sind alle etwas von der Upgraditis befallen & betroffen, Keita 2.0 hat ja auch erstmal die Grätsche gemacht. Zudem ist Wetter 2.0 alles andere als gelungen, zur Vorgängerversion überhaupt kein Unterschied, eher noch nasser und grauer... aber das wird schon noch, notfalls schieben wir einfach ein ServicePack hinterher ;)

Schöne Grüße an den Rand der tektonischen Platte,
Keita
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

mcBrandy hat geschrieben:GV?!?!?
Ganz klar, GV heißt Grüner Veltliner! 8)
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten