Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tycoon hat geschrieben:Hm, das Problem mit der Garantie is nur:

1. hab ich bei einem amerikanischen eBay-Händler gekauft (Portokosten für Rückversand?)
2. können die ja sagen, dass der Schaden nicht durch die Garantie abgedeckt ist (na gut, das mit dem Kabelbruch war natürlich unabsichtlich, aber das hätte ich vielleicht vermeiden können)
3. gehen die Ohrhörer eventuell 2 Mal durch den Zoll
4. bin ich des Englischen nicht so sehr mächtig, das ich dem Hersteller eine exakte Fehlerbeschriebung liefern könnte.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?
Tja,

das ist ärgerlich. Da bleibt wohl nur das Teil abzuschreiben und für die Zukunft zu lernen. Du würdest nur Zeit, Energie und Geld verschwenden.
Das ist der Grund warum ich nichts im Ausland kaufe - ausser Artikel die ich leichten Herzens in die Tonne werfen kann wenn sie nicht funktionieren.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Master Beckstone wirdŽs. Wie ich gesagt habe. Ich habe immer Recht. 8)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Master Beckstone wirdŽs. Wie ich gesagt habe. Ich habe immer Recht. 8)
Na es kamen ja eh nur er und Seehofer in Frage. Nachdem "irgendjemand" den Seehofer aus dem Rennen gebracht hat, konnte er es ja nur werden. Der Huber kam doch eh nicht in Frage.
Sie beobachten Dich.....
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Vorletzte Woche habe ich eine Kameratasche im Internet bestellt. Amazon war 50% teurer - also nahm ich den günstigsten Händler, da der Artikel dort "verfügbar" war. 10 Tage (!) nach der Bestellung, das Geld war schon per Vorkasse überwiesen, bekam ich die Nachricht, dass sie alles unternähmen um schnellstmöglich zu liefern. Heute kam dann die Nachricht, dass sie keinen Liefertermin nennen könnten. :evil:
Da ich nächstes Wochenende in Urlaub fliege und die Tasche brauche, habe ich sie jetzt doch bei Amazon bestellt, wo sie "auf Lager" ist und hoffentlich auch sofort geliefert wird.
Demnächst mache ich keine solchen Experimente mehr. Amazon ist einfach am zuverlässigsten (dafür bekomme ich kein Geld :wink: ).
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Argaween

Beitrag von Argaween »

HIER IST STURM UND STURMWARNUNG HOCH ALLES-SCHULE WURDE FRÜHZEITIG BEENDET UND MAN SOLLTE NICHT NACH DRAUßEN GEHEN-AU?ERDEM IST EIN LKW AUF DIE STRA?E GEKNALLT :!:

Das ist echt kacke.
Wie schaut es bei euch aus
:?:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Argaween hat geschrieben:HIER IST STURM UND STURMWARNUNG HOCH ALLES-SCHULE WURDE FRÜHZEITIG BEENDET UND MAN SOLLTE NICHT NACH DRAUßEN GEHEN-AU?ERDEM IST EIN LKW AUF DIE STRA?E GEKNALLT :!:

Das ist echt kacke.
Wo wohnst Du denn? In Köln herrscht starker Wind - mehr nicht.
Eben kam eine Mail vom "Facility Management". Man müsste die Fenster ab Mittag schließen um zerberstenden Scheiben durch zuknallen zu vermeiden.
Oh, der Wind wird stärker....Bin mit dem Motorroller unterwegs....
Sie beobachten Dich.....
Argaween

Beitrag von Argaween »

Düren hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:HIER IST STURM UND STURMWARNUNG HOCH ALLES-SCHULE WURDE FRÜHZEITIG BEENDET UND MAN SOLLTE NICHT NACH DRAUßEN GEHEN-AU?ERDEM IST EIN LKW AUF DIE STRA?E GEKNALLT :!:

Das ist echt kacke.
Wo wohnst Du denn? In Köln herrscht starker Wind - mehr nicht.
Eben kam eine Mail vom "Facility Management". Man müsste die Fenster ab Mittag schließen um zerberstenden Scheiben durch zuknallen zu vermeiden.
Oh, der Wind wird stärker....Bin mit dem Motorroller unterwegs....
Ennepetal-NRW-Das ist an der Mitte zum Sauerland und es soll hier noch mehr werden. :cry:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich finds ganz interessant - solange mir nichts kaputt geht und sonst auch nichts passiert
Sie beobachten Dich.....
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Argaween hat geschrieben: Ennepetal-NRW-Das ist an der Mitte zum Sauerland und es soll hier noch mehr werden. :cry:
8O 8O Ach du Sch...... :?
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich hab gerade mit dem Windmesser Stärke 8 gemessen, beim Nachbarn sind schon die ersten Dachziegel davongeflogen. Das gibt morgen wieder eine Menge Arbet für mich. 8O
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten