Tja,Tycoon hat geschrieben:Hm, das Problem mit der Garantie is nur:
1. hab ich bei einem amerikanischen eBay-Händler gekauft (Portokosten für Rückversand?)
2. können die ja sagen, dass der Schaden nicht durch die Garantie abgedeckt ist (na gut, das mit dem Kabelbruch war natürlich unabsichtlich, aber das hätte ich vielleicht vermeiden können)
3. gehen die Ohrhörer eventuell 2 Mal durch den Zoll
4. bin ich des Englischen nicht so sehr mächtig, das ich dem Hersteller eine exakte Fehlerbeschriebung liefern könnte.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?
das ist ärgerlich. Da bleibt wohl nur das Teil abzuschreiben und für die Zukunft zu lernen. Du würdest nur Zeit, Energie und Geld verschwenden.
Das ist der Grund warum ich nichts im Ausland kaufe - ausser Artikel die ich leichten Herzens in die Tonne werfen kann wenn sie nicht funktionieren.
Ahoi
Stefan