Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

der tennis grand-slam thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

:arrow: So, haben sich alle den Wecker gestellt? :wink:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hätte ja lieber roddick im finale gesehen, aber der hat einfach nachher zu stark abgebaut... :(
naja dann gibts wenigstens kein feuerwerk der asse.

hoffen wir dass es ein gutes spiel wird, auch wenn ich nicht glaube dass coria-nalbandian und besonders safin-federer noch getoppt werden können.
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

JAWOLLL!!!

hoffentlich gewinnt safin. zum glück hat er zurück ins match gefunden! :P
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

[quote=gereon]hoffentlich gewinnt safin[/quote]
Na das hat er doch!

Schade für Hewitt, er hat sich doch immer sehr bemüht und auch viel Arbeit auf der Grundlinie geleistet!

Insgesamt war dieses Australian Open-Finale zwar kein überragendes Spiel, aber der 3. Satz war ganz interessant anzuschauen!

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

schaut grad jemand auch zufällig kohlschreiber gegen nadal?
superspiel, kohlschreiber hat gerade den dritten satz gewonnen.
morgen nacht treffen dann tommy haas und florian meyer in der dritten runde aufeinander, das heißt wir haben schonmal einen achtelfinalisten sicher :D
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

auch wenn sich die begeisterung hier in grenzen zu halten scheint ( :wink: ) möchte ich für alle, die morgen zu angenehmer vormittagsstunde etwas zeit haben, auf das erste duell der giganten beim ersten grand slam turnier des jahres aufmerksam machen:
gegen 9.30 unserer zeit treffen marat safin und andy roddick aufeinander. dieses duell verspricht spannung, qualität, und tempo pur. dass die beiden so früh aufeinander treffen können ist nur deswegen möglich, da safin wegen gesundheitlichen problemen gegen ende des jahres nicht mehr in der rangliste punkten konnte und somit in melbourne nur an sehr hoher position gesetzt war. roddick ist an 3 oder 4 gesetzt, jedoch sind bei den wettquoten auf den turnier roddick und safin die topgesetzten spieler hinter federer und nadal.

allen interessierten viel spaß 8)
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

was ist los, bin ich dieses jahr der einzige tennis-gucker im ganzen nubert forum ;)?
jedenfalls spielt um 1, also in 3 stunden, live 11 uhr ortszeit in melbourne haas gegen meyer um den einzug ins achtelfinale.
viel spaß allen interessierten!
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

1 Uhr, genau die richtige Zeit für mich. Ich schau es mir an. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tennis ist für mich total uninteressant geworden - obwohl ich es 10 Jahre selber gespilet habe.
Aktuell gewinnt der Federer eh alles - zuschauen lohnt doch kaum...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich spiele selber noch aktiv in den Punktspielen mit, ab Mitte April bin ich ca. 3x in der Woche auf dem Tennisplatz zu finden.
Im TV schaue ich allerdings auch nicht mehr so viel, mit Haas oder Kiefer kann ich nicht viel anfangen und sonst fehlen mir irgendwie die richtigen "Typen" auf der ATP Tour. Federer ist natürlich ein absoluter Ausnahmeathlet, ihn spielen zu sehen ist immer eine Augenweide.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten