Jaja, lange war ich zufrieden mit meinen NuBoxen. Doch es kam der Tag, an dem ich wieder mal nach Schwäbisch Gmünd fuhr um mit einem Kollegen neue Boxen herauszusuchen.
Sein Augenmerk viel im Internet ursprünglich auf die NuBox 511, gekauft hat er nach ausgiebigem hören die wunderschöne NuLine 100 in Silber.
Auch an mir ging dieser Tag nicht spurlos vorrüber. Nach etlichen Vergleichen der NuBox 681 mit sämtlichen Boxen der anderen Reihen, fiel mein Augenmerk auf die NuWave 105. Gut, die NuWave 125 klingt nocheinmal einen Tick größer, aber diese würde ich mir aufgrund der schieren Größe schon nicht ins Wohnzimmer stellen wollen.
Dieses Wochenende, nach meinem bisher 3. Besuch in Gmünd, durften die schicken NuWave 105 in Silber, mitsamt Anhang, einem ATM-105 mit zu mir nach Hause.
Die NuBox 580 und die Geschwister 380 und 310 sind schon verkauft, verweilen aber noch einige Tage bei mir, bis sie der neue Besitzer in Empfang nehmen darf.
Und so geschah es, um einen A/B Vergleich kam ich nicht herum:
![Bild](http://img255.imageshack.us/img255/8657/nuboxvsnuwave0fq.jpg)
Da stehen Sie nun, neben meinem unaufgeräumten Rack. Fertig für die 1. Hörsession! Ein Bericht wird folgen...
mfg
ramses