Wir haben die Distillery um 10 Uhr besucht. War schon heftig. Allerdings ist dann unsere Frau weitergefahren, weil wir drei Männer nicht mehr in der Lage waren.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Blap hat geschrieben:Bushmills ist ein Whiskey aus Irland. Sehr mild, süffig und angenehm. Ich vermute Du hast den 10yo? (Ist zumindest die verbreiteste Abfüllung aus dem Hause Bushmills.)
Öffnen lohnt sich, da es ein guter Whiskey ist. Wichtig ist allerdings den Stoff richtig zu geniessen. Du würdest einen guten Wein ja auch nicht aus einem Bierglas trinken. (Hoffe ich zumindest.)
Klick mich
Verschenkt wird er nicht. Er ist in meiner Haussbar gelandet und dort bleibt er auch bis die Flasche von innen trocken ist. Der kann ja nicht schlecht werden oder umkippen oder so?Blap hat geschrieben: Wenn Dich das Thema aber nicht sonderlich interessiert, empfehle ich eher den Stoff tatsächlich verschenken.Obwohl ich bezweifele, dass es im Großraum der "Kölsch Trinker" wirkliche Geniesser gibt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Christian, Du hast ja eine nette Frau die mit 3 Männern in Urlaub fährt und sie dann rumkutschiert.mcBrandy hat geschrieben:Hm, Black Bush war in unserem Urlaub das Standardgetränk in Urlaub. Und natürlich der Powers.
Wir haben die Distillery um 10 Uhr besucht. War schon heftig. Allerdings ist dann unsere Frau weitergefahren, weil wir drei Männer nicht mehr in der Lage waren.
Tja, die hab ich.Düren hat geschrieben:Hi Christian, Du hast ja eine nette Frau die mit 3 Männern in Urlaub fährt und sie dann rumkutschiert.mcBrandy hat geschrieben:Hm, Black Bush war in unserem Urlaub das Standardgetränk in Urlaub. Und natürlich der Powers.
Werde ich sofort an meine Frau als Vorbild weitergeben
Das würde ich ja gern. Nur gibt es eben keinerlei Vorzüge.Düren hat geschrieben: Ich habe Sie schon mehrfach aufgefordert die Vorzüge unserer Region anzuerkennen.![]()
Zum zitierten:Blap hat geschrieben:Das würde ich ja gern. Nur gibt es eben keinerlei Vorzüge.Düren hat geschrieben: Ich habe Sie schon mehrfach aufgefordert die Vorzüge unserer Region anzuerkennen.![]()
![]()