Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Norddeutsche Hifi-Tage in HH

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Sirarokh
Star
Star
Beitrag von Sirarokh »

Mist, da bin ich grade wieder im schönen Süden...
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

ChrisBi hat geschrieben:So ziemlich ;) Hartz IV ich komme :mrgreen:
Ich denke doch, daß Du Dich rechtzeitig nach Alternativen umsiehst. :?:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Hatten grade ne Info-Veranstaltung. Es gibt da son paar Möglichkeiten, die Interessanteste ist für mich das "Newplacement". Arbeitgeber zahlt Gehalt, bietet Bewerbungstraining und aktive Jobvermittlung und Abfindung. Mal sehen ;)

Hat aber nichts mit Hifi-Tagen zu tun. Welchen Tag wollt ihr denn? Ich muss ja schliesslich sehen, wie ich meine Abfindung am besten auf den Kopp klopp! :mrgreen:
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

ChrisBi hat geschrieben:Welchen Tag wollt ihr denn? Ich muss ja schliesslich sehen, wie ich meine Abfindung am besten auf den Kopp klopp! :mrgreen:
Welchen Tag...? Gute Frage :idea:

Müssen ma Janko fragen. Bild Wo bist Du?
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm, ich wär dabei! Freu mich auch schon auf die Würgshops. :lol:

Samstag vormittag wäre wohl am besten, da sollte wohl am wenigsten los sein. Sonntag wäre, aber auch machbar.
Falls ich euch überhaupt begleiten darf? :)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Samstag vormittag wäre wohl am besten, da sollte wohl am wenigsten los sein
Genau dann ist es am vollsten!
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Janko hat geschrieben:War schon mal da, glaube es war 2005. Caisa hat mal einen Thread dazu gemacht...
edit: es war doch 2006: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... e+hifitage
Hatte den Thread noch gut in in Erinnerung (tolle Fotos!) und das Caisa da war.
Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob du mit ihm da warst.

Denke auch, dass es Samstag brummt.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Janko

Beitrag von Janko »

Moin Moin, grad' aus Purfleet (vor London, an der Themse) zurück... Haben uns ein bisschen von Shell ärgern lassen :twisted: .
Jo, ob Samstag oder Sonntag: Ich würde den Sonntag vorziehen, weil dann eben nicht ganz soviel los ist (zumindest war es letztes Jahr so) und man bessere Plätze bei den Workshops bekommt :mrgreen:. Also, ich werfe Sonntag, 10:00 in Rennen. Wer kann damit leben?
Gruß Janko
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

ich
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

Hi Chris, dann sind wir schonmal drei (denke, dass Uwe keine Einwände bzgl. des Sonntags hat). Kommst Du direkt hin oder wollen wir uns vorher irgendwo treffen? Ich hole Uwe ab, komme somit an der Wohnung deiner Freundin vorbei...
@ nochohne, wie sieht es bei Dir aus?
Gruß Janko
Antworten