Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Norddeutsche Hifi-Tage in HH
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Hatten grade ne Info-Veranstaltung. Es gibt da son paar Möglichkeiten, die Interessanteste ist für mich das "Newplacement". Arbeitgeber zahlt Gehalt, bietet Bewerbungstraining und aktive Jobvermittlung und Abfindung. Mal sehen
Hat aber nichts mit Hifi-Tagen zu tun. Welchen Tag wollt ihr denn? Ich muss ja schliesslich sehen, wie ich meine Abfindung am besten auf den Kopp klopp!
Hat aber nichts mit Hifi-Tagen zu tun. Welchen Tag wollt ihr denn? Ich muss ja schliesslich sehen, wie ich meine Abfindung am besten auf den Kopp klopp!
Gruß
Christian
Christian
- Klempnerfan
- Star
Hatte den Thread noch gut in in Erinnerung (tolle Fotos!) und das Caisa da war.Janko hat geschrieben:War schon mal da, glaube es war 2005. Caisa hat mal einen Thread dazu gemacht...
edit: es war doch 2006: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... e+hifitage
Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob du mit ihm da warst.
Denke auch, dass es Samstag brummt.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Moin Moin, grad' aus Purfleet (vor London, an der Themse) zurück... Haben uns ein bisschen von Shell ärgern lassen .
Jo, ob Samstag oder Sonntag: Ich würde den Sonntag vorziehen, weil dann eben nicht ganz soviel los ist (zumindest war es letztes Jahr so) und man bessere Plätze bei den Workshops bekommt . Also, ich werfe Sonntag, 10:00 in Rennen. Wer kann damit leben?
Gruß Janko
Jo, ob Samstag oder Sonntag: Ich würde den Sonntag vorziehen, weil dann eben nicht ganz soviel los ist (zumindest war es letztes Jahr so) und man bessere Plätze bei den Workshops bekommt . Also, ich werfe Sonntag, 10:00 in Rennen. Wer kann damit leben?
Gruß Janko
-
- Star
- Been thanked: 1 time