Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich kenne diese Diskussion schon seit Jahren. Im Besonderen bezogen auf Treffs mit Bekannten
in einer bestimmten Kneipe, in deren Runde ich einer der wenigen Nicht-Fußballer unter den ehemals aktiven
Alt-Herren bin. Der Verlauf ist immer gleich. Die Hardcore-Freaks werden immer hochgenommen.
Es ist mir eigentlich auch egal, wer dieses Jahr Meister wird.
Hauptsache, der MSV steigt wieder auf und der HSV und BMGladbach steigen nicht ab.
Naja, das die Bayern Fans ständig angegangen werden ist doch normal. Ich hatte zu Hause immer einen sehr schweren Stand. Ich Bayern Fan, meine Mutter und Onkel totale Club-Fans. Wenn man da nicht abgehärtet ist/wird, dann weiß ich es nicht mehr!!!
Wenn solche Aussagen über Bayern kommen, grins ich mir meistens nur eins. Weil damit sind die meisten neidisch auf die Bayern. Sie wollen eigentlich mit ihren Clubs auch dorthin, wo Bayern jetzt steht.
Zum Thema Manager bei Bayern: Der Kerl hat was auf dem Kasten. Aber man muss ihn ja nicht persönlich mögen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Die Schlaudraf Sache war wohl auch son Ding um Werder zu schaden.
kann doch ein guter Ersatz für Salihamidzic sein, dazu noch eine akzeptable Ablösesumme, das ist schon ok.
Das große soziale Angagement des FCB habt Ihr ja schon angesprochen und so finde ich es auch schön, wenn z.B. die St. Pauli Fans das durchaus zu schätzen wissen und das anerkennen.
Aber das ein so großer und erfolgreicher Verein polarisiert dürfte auch klar sein, somit ist es eben nicht verwunderlich, wenn Bayern Fans "aufgezogen" werden. Aber ich kann damit leben ... den der Rest der Liga muss ja auch mit dem Meistertitel des FCB leben
Na ja, aufgezogen werden ist ja o.k., das macht ja auch Spaß.
Was mich eher stört ist dieser abstruse Bayern Hass - woher er auch immer kommt.
Ich hatte seinerzeit am Tag nach der Championsleague Niederlage gegen ManU beruflich in London zu tun und flog morgens nach Heathrow ein. Was da passierte verstand ich unter aufziehen.
Nachhaltig zu behaupten das Bayern ja eh alle Spieler in der Bundesliga nur kauft um andere zu schwächen verstehe ich nicht unter aufziehen...
Seis drum
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick hat geschrieben:Ach Manfred, dein Posting war doch kein Problem.
Hauptsächlich ging es ja um die Vorwürfe von teite. Und ich befürchte der meinte seine Ansichten auch erst, da war nichts mit foppen.
Ernst meine Ansichten ich meine.
Wobei der Spruch mit den opportunistisch Bayernfans schon leicht gefoppt war. Leider hat der auch ernste Ursachen im Bekanntenkreis.
IMHO liegt das grösste Problem mit dem Bayernimage, und damit meine ich nich nur den FCB , einfach im fehlenden Understatement. Das ewige Rumgepupe aus München schlägt einem Hanseaten durchaus auch mal aufs Gemüt.
Ein kleines Kichern kann ich mir übrigens zum heutigen Ergebnis in Dortmund nicht verkneifen.
ich bin hier ja fußballmäßig in der Diaspora. Die Großkotzigkeit der Bayernfans ist hier allgegenwärtig, insofern kann ich meine klammheimliche Freude auch nicht verbergen.
wie kann man sich nur so blöd anstellen, tsssss, da muss man drei Punkte mitnehmen und gut ist es. Na, ist vielleicht besser so, wenn es in München brennt spielen sie meist auch besser .... aber heute muss erst mal der Rest zeigen was er kann.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Stimmung in München ist und wie schnell wieder neue Gerüchte / Transfers auftauchen ...
bofrost03 hat geschrieben:
wie kann man sich nur so blöd anstellen, tsssss, da muss man drei Punkte mitnehmen und gut ist es.
das kann ich dir sagen, indem man nämlich so schlecht spielt! das war die schlechteste leistung einer bayern-mannschaft, die ich je im dortmunder-tempel gesehen habe! allein die beiden tore der bayern, die gar nicht hätten fallen können, wenn es nicht so bezeichnend für die "güte" der dortmunder mannschaft wäre...das sie gefallen sind.
nach der recht frühen führung des bvb in der 2. halbzeit gab es kein aufbäumen der bayern, nicht mal eine torchance in der restspielzeit zum vermeintlichen ausgleich...die bayern gehen schweren zeiten entgegen...