Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Handball-WM in Deutschland?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben: Aber D. ist im Halbfinale. Und im Gegensatz zum dt. Fussball berechtigt :!:
Zustimm!!!
War ein klasse Spiel. Hoffentlich schaffen sie es ins Finale und dann geht der Punk ab!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben: das dressierte Unterschichten-Proll-Klatschvolk
Seufz... :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:
Aber D. ist im Halbfinale. Und im Gegensatz zum dt. Fussball berechtigt :!:
Ja, berechtigt. Warum solls denn im Fußball unberechtigt gewesen sein? So habe ich das aber nicht gesehen.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tolle Leistung das Spiel gestern. Habe die letzten 15 Minuten gesehen - es waren für mich auch die ersten 15 Minuten der WM. Eine große Sensation war das für mich aber nicht. Meist gewinnt bei solchen relativ ausgeglichenen Konstallationen die Heimmannschaft. Aber spannend wars allemale.

Die Musik ist mir auch auf den Zeiger gegangen. Karnevalsmusik. So wird der Kölner auf die Urtriebe reduziert. Finmde ich flach.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben:
PS: Wieviele Plätze werden den in der Köln Arena eingerichtet? 20.000?
Genau, 20.000 - war schon ne tolle Kulisse....
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Tolle Leistung das Spiel gestern. Habe die letzten 15 Minuten gesehen - es waren für mich auch die ersten 15 Minuten der WM. Eine große Sensation war das für mich aber nicht. Meist gewinnt bei solchen relativ ausgeglichenen Konstallationen die Heimmannschaft. Aber spannend wars allemale.
ja eine tolle Leistung, unglaublich wie sich die gesteigert haben. Von Spanien war ich enttäuscht, spielerisch war da gar nichts, nur ein Kreisläufer in Bestform, das war's. Nun leider wieder Frankfreich, die einen besseren Eindruck gegen Kroatien gemacht haben wie noch gegen die Deutschen. Das wird schwer ...

Aber der Kehrmann hat mich gestern Nerven gekostet, mann oh mann, wie kann man nur soviele 100% Chancen versemmeln, nur weil man immer coole Tore machen will, einfach mal geradlinig reinhämmern wenn 's drauf ankommt, nicht immer nur andrehen :evil:

Zum Glück hatte ich die ganze Zeit die Kleine im Arm und bin auf und abgelaufen, da konnte ich meine Nervosität gut abbauen ...

Aber das zweite Halbfinale überrascht mich auch, Polen - Dänemark, wer hätte darauf schon getippt ...

Jetzt muss das Ziel ganz klar der Titel sein, würde ich den Jungs von Herzen gönnen, die haben es sich verdient.

Gruß
Bo.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

männer wie geil ist dieses halbfinale gegen die blauen!!!!!!!!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hammer. Was für ein Kampf in den letzten Minuten noch. :D
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Mann! Und ich hab bis jetzt noch nichts von der WM gesehen, nur immer hinterher auf spiegel.de gelesen... also manchmal hats auch Nachteile wenn man keinen Fernseher besitzt. Aber nur manchmal. ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Finale, ohohohoh, Finale...... :D :D
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten