Zustimm!!!Homernoid hat geschrieben: Aber D. ist im Halbfinale. Und im Gegensatz zum dt. Fussball berechtigt
War ein klasse Spiel. Hoffentlich schaffen sie es ins Finale und dann geht der Punk ab!!!
Zustimm!!!Homernoid hat geschrieben: Aber D. ist im Halbfinale. Und im Gegensatz zum dt. Fussball berechtigt
Ja, berechtigt. Warum solls denn im Fußball unberechtigt gewesen sein? So habe ich das aber nicht gesehen.Homernoid hat geschrieben:
Aber D. ist im Halbfinale. Und im Gegensatz zum dt. Fussball berechtigt
Genau, 20.000 - war schon ne tolle Kulisse....bofrost03 hat geschrieben:
PS: Wieviele Plätze werden den in der Köln Arena eingerichtet? 20.000?
ja eine tolle Leistung, unglaublich wie sich die gesteigert haben. Von Spanien war ich enttäuscht, spielerisch war da gar nichts, nur ein Kreisläufer in Bestform, das war's. Nun leider wieder Frankfreich, die einen besseren Eindruck gegen Kroatien gemacht haben wie noch gegen die Deutschen. Das wird schwer ...Tolle Leistung das Spiel gestern. Habe die letzten 15 Minuten gesehen - es waren für mich auch die ersten 15 Minuten der WM. Eine große Sensation war das für mich aber nicht. Meist gewinnt bei solchen relativ ausgeglichenen Konstallationen die Heimmannschaft. Aber spannend wars allemale.