Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "was gibts heute zu essen"-Thread
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Der "was gibts heute zu essen"-Thread
Inspiriert von meinem leeren Magen und dem immensen Hungergefühl und gedrängt von der Furcht aus den Top-20 der Nuforums-Welt gedrängt zu werden hier nun mein Beitrag für alle Spammer in diesem Forum :
Was gibts bei euch heute zu essen?
Meine Mama hat heute lecker Bratwürstchen vom Metzger da, dazu gibt frisches Sauerkraut mit selbst gemachtem Kartoffel"Puffer/Brei/Pürree, wie immer man das auch nennt.
Hmmm, lecker. Jeden Moment muss es soweit sein, das RIEEECHT schon so gut!
Neidisch? Oder gibts bei euch was besseres? Und überhaupt, wer kocht selbst, wer wird bekocht? Oder ist heute Pomme Rot-Weiß angesagt?
Mahlzeit, euer Malcolm
Was gibts bei euch heute zu essen?
Meine Mama hat heute lecker Bratwürstchen vom Metzger da, dazu gibt frisches Sauerkraut mit selbst gemachtem Kartoffel"Puffer/Brei/Pürree, wie immer man das auch nennt.
Hmmm, lecker. Jeden Moment muss es soweit sein, das RIEEECHT schon so gut!
Neidisch? Oder gibts bei euch was besseres? Und überhaupt, wer kocht selbst, wer wird bekocht? Oder ist heute Pomme Rot-Weiß angesagt?
Mahlzeit, euer Malcolm
Viele schöne Sachen
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Der "was gibts heute zu essen"-Thread
Ich mache den Haushalt, aber meine bessere Hälfte kocht. Sie ist einfach unübertroffen!Malcolm hat geschrieben: Und überhaupt, wer kocht selbst, wer wird bekocht?
Was es heute gibt, weiss ich noch nicht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hi Malcolm,
nee, neidisch bin ich darauf, dass du von Muttern bekocht wirst, aber einen Korsun mit Nuline 120ern dein Eigen nennst. Das Studentenleben ist auch nicht mehr, was es mal war...
Aber ansonsten werde ich heute von meiner besseren Hälfte bekocht (sonst stehe jedoch eher ich in der Küche): Kaiserschmarrn kann ich halt nicht so gut...
Best wishes,
Michael
nee, neidisch bin ich darauf, dass du von Muttern bekocht wirst, aber einen Korsun mit Nuline 120ern dein Eigen nennst. Das Studentenleben ist auch nicht mehr, was es mal war...
Aber ansonsten werde ich heute von meiner besseren Hälfte bekocht (sonst stehe jedoch eher ich in der Küche): Kaiserschmarrn kann ich halt nicht so gut...
Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
Hm, da meine Frau heute morgen gar nicht gut auf mich zu sprechen war gibts wahrscheinlich nichts gekocht.
Im Kühlschrank lauert noch eine Kartoffelsuppe, die gestern frisch gekocht wurde. Mal sehen wie es ausgeht.....
Im Kühlschrank lauert noch eine Kartoffelsuppe, die gestern frisch gekocht wurde. Mal sehen wie es ausgeht.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Wallace2110
- Profi
-
- Star
-
- Star
Das hört sich aber schwer nach weiblichem Besuch an Viel Erfolg beim Kochenhai_vieh71 hat geschrieben: Putenbrustfilet mit Mandeln, Orangensauce und Herzoginkartoffeln.
Als Nachtisch: Aprikosenknödel mit Aprikosenkompott.....Bekomme heute Abend Besuch.
Heut koch ich nix, keinen Bock mehr.. Am Sonntag wollt ich Schweinelendchen mit einer Portwein/Zitonen Sauße, Rosmarinkartoffeln und Salat machen.. (Sonntagsessen halt) ojee jetzt krieg ich grad Hunger
Coyote in DA?? Hundetwasserhaus, oder? Ist das zu empfehlen? Ich wollt da mal mit ner Kollegin hin
Ciao
NAD C 521BEE, DENON DVD 1930, Kenwood KRF X9090D (selber aufgetrennt;-) aber Rudi hat geholfen!), nuWave85+ATM, nuWave CS65
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden
-
- Star
Genau, echt schlimm, dieses süße Zeug.Abraxas hat geschrieben:Das hört sich aber schwer nach weiblichem Besuch an
Ich fresse ausschließlich das, was richtige Männer fressen: Wurscht ond Floisch. Ab und zu kann darf auch Brot im Pansen Einzug halten (ich bin ja nicht langweilig monoton), aber stets viel Bier.
Ab Frühling werde ich meinen Ernährungsplan umstellen - von Herd auf Grill.