Wenn Du allerdings den Unterschied der Lautsprecher mit/ohne ATM mal hören möchtest kann ich Dir gerne anbieten mal auf ne Tasse Kaffe bei mir reinzuschaun
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Viele Grüße
Sergio
eine Superwahl! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim "Erforschen".lightman hat geschrieben:Jetzt stehen zwei nagelneue nuline80 bei mir rum zum "akklimatisieren".![]()
lightman hat geschrieben: Es hat mich umgehauen!
Ja, ja, der Herr Reichelt.Nochmal ein großes Lob an den Herrn Reichelt für die vorzügliche Beratung.
Der Unterschied ist echt gewaltig!Und mich würde natürlich auch mal der Unterschied mit ATM interessieren.
Und mein Tipp: Nimm lieber das ABL 8/80 für Schnäppchenpreis von 149 EUR und sei glücklich. Für die Basserweiterung, und darauf kommt es ja an, reicht es vollkommen aus. ATM und ABL sind in diesem Punkt technisch absolut identisch. Daher sehe ich keine Notwendigkeit für 100 EUR mehr.TomTom hat geschrieben:Ein Tipp: wenn Du 249 Euro übrig hast, bestell das Ding! Ich bin aber sicher, dass Du dann 249 Euro ärmer bistEs ist wirklich jeden Cent wert!
Ist durchaus möglich, dass mit ABL/ATM der Bass zu heftig wird und/oder dröhnt...Muss man halt ausprobieren. Aber die Basserweiterung kann natürlich auch bei 10qm sehr beeindruckend sein.lightman hat geschrieben:Da die Aufstellung relativ wandnah erfolgen muß (hab sie jetzt 20cm von der Wand wegstehen, mehr ist leider nicht drin) und der Baß jetzt schon gewaltig ist (jedenfalls für meinen Geschmack), bin ich wirklich am Zweifeln.
Ich kann dir wirklich nur raten einfach ein Modul zuschicken zu lassen. Rückgabe innerhalb von 4 Wochen ist absolut kein Problem (Portokosten 3% vom Bestellwert). Ist ja zugesichert. Wobei Du zum Testen idR. nur wenige Stunden brauchen wirst (manchmal reichen nur wenige Minuten, um zu wissen, dass man das Teil nicht mehr hergeben wirdlightman hat geschrieben:Aber ich könnte es mir ja mal zuschicken lassen und testen....es gibt ja die großzügige Rückgaberegelung (hat da schon mal jemand hier Probleme mit gehabt?)