Jau, die Richter könnten dem ganzen ein Ende setzen, indem man Klägern ála Igusoft einfach nicht recht gibt, aber unsere Gerichte folgen ja entgegen jeglichem Menschenverstand stets dem Buchstaben des Gesetzes statt im Sinne der Vernunft zu interpretieren.burki hat geschrieben: Was mich persoenlich aber immer mehr aufregt: Als kleiner Selbststaendiger ist mit immer mehr damit beschaeftigt, sich um "administrative" Dinge zu kuemmern und bekommt wahrscheinlich trotzdem noch eins "uebergezogen" ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Für geschäftliche E-Mails unbedingt die Signatur ändern !
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Die Verbraucherzentrale hat die Firma IgluSoft bereits abgemahnt, es ging dabei um Kostenfallen im Internet. Scheint ja eine besonders seriöse und verantwortungsbewusste Firma zu sein !
Gruß
Maugi
...und hier die Stimmen derer, die abgezockt wurden http://forum.jugendnetz.de/index.php?sh ... ost&p=2116 .... besonders Eltern sollten ihre Kinder auf diese gemeine Masche aufmerksam machenIgluSoft GmbH
www.eusms.com
www.youminder.de
www.eusms.be
www.starmsg.com
Auf diversen europäischen Internet-Seiten wurde für Inklusiv-SMS sowie einen günstigen SMS-Versand zu einem Preis ab 5 Cent bzw. 6,5 Cent pro weitere SMS geworben. Der einmalige Einrichtungspreis von 94,69 EUR bei www.eusms.de bzw. von 149 EUR bei www.youminder.de für den Dienst war entweder hellblau auf hellblauem Untergrund eingeblendet oder aber erschien erst am unteren Bildschirmrand nach dem Herunterscrollen, eingeblendet in identischer Farbe wie der Hintergrund.
Wir haben das Unternehmen wegen sämtlicher europäischer Internetseiten abgemahnt. Wir erhielten eine Unterlassungserklärung und die Internetseiten wurden geändert.
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
In diesem Zusammenhang sollten die Eltern ihren Kids aber auch beibringen das man so etwas...Maugi hat geschrieben:...und hier die Stimmen derer, die abgezockt wurden http://forum.jugendnetz.de/index.php?sh ... ost&p=2116 .... besonders Eltern sollten ihre Kinder auf diese gemeine Masche aufmerksam machen
...auch nicht macht. Wenn schon in dem Alter mit dem Versuch Abzuzocken angefangen wird...Ich habe halt gedacht es sei kostenlos und mich deswegen mit falschen Namen usw angemeldet, damit ich die 50 SMS immer wieder benutzen kann...
Nein, die kommen natürlich nicht an die Mails ran.Homernoid hat geschrieben:Wie kommen diese "Juristen" eigentliche an die Mails ran?Düren hat geschrieben:Da haben wir heute schon das dritte Schreiben von unserer Rechtsabteilung dazu bekommen - wie die Signatur auszusehen hat
Im Normalfall ist das doch intern, wenn man was an den Kunden schickt...
Ich habe sowas auch schon in der Sig. stehen, sind auch informiert worden.
Ich meinte 3 Infoschreiben, mit jeweils veränderter Signatur
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............