Da stehst du gar nicht so alleine .Gooseman hat geschrieben:@Klempnerfan: auch wenn ich jetzt die gesammte "Flachmanngemeinde" gegen mich aufbringen werde: ich hab noch keinen TFT oder Plasma gesehen, der ist in Punkto Farbbrillianz, Leuchtkraft und Bildschärfe auch nur annähernd mit meiner Röhre aufnehmen kann. Nicht für einen annehmbaren Preis. PixelPlus ist was wirklich feines. Abgesehen davon kann ich mich einfach nicht mit der Form von 16:9ern anfreunden, auch wenn diese in vielerlei Hinsicht Vorteile bringen.
Gucks du hier
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic16502-10.html
warum ich meinen Philips-Röhren-TV (aber mit HDMI ) so toll finde...
@all:
da stehe ich ja als Gamer, der sich allein fürs Zocken nen Marantz Boliden leistet und die schönsten Nubis dazu, gar nicht so allein auf weiter Flur .
Das freut mich auch - und wie man sieht, zahlt sich intensives Probehören immer aus.Gooseman hat geschrieben:Also: freue mich, hier einige genauso Verrückte wie mich gefunden zu haben - schließlich ging ich mit meiner Kaufplanung über 1,5 Jahre schwanger! Trotz oder gerade wegen intensivem Probehörens habe ich für mich die optimale Entscheidung getroffen.