Neee!Björn hat geschrieben:Merkt man irgendwie, daß ich meine Boxen liebe? Very Happy
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Sehen aber wirklich gut aus (aber ich wiederhole mich...).
Dein Sohnemann scheint auch Freude daran zu haben!
Das würdest Du den LS wirklich antun wollenKlempnerfan hat geschrieben:Mit silbernen Gittern zu den Ständern bestimmt auch nicht schlecht.
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Gitter haben m.m.N. nur eine Lebensberechtigung, wenn man auf Chassis fixierte Kleinkinder oder Tiere hat (naja, es soll auch böse Ehefrauen geben, die nach Ehestress mit dem Messer "Feintuning" machen; auch in diesem Fall könnte ein Gitter Wunder wirken...).
Ach ja, wenn ich die tollen Fotos sehe, will ich auch 'mal wieder neues Spielzeug haben.
Ein ATM für die 35er wurde mir gestern auch fälschlicherweise mit meinen eigentlich bestellten Spikes geliefert. Ich hätte auch nichts fürs ATM bezahlen müssen, da es laut Rechnung bereits überwiesen wurde (allerdings nicht von mir).
Tja, da ich aber ein moralisch denkender Mensch bin, habe ich umgehend die Hotline angerufen, wodurch ich heute ein Rücksendeticket bekommen habe (Leider nicht den Hinweis, dass der "Finder" die Ware behalten darf...
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Naja, vielleicht war die Sendung ja auch ein kleiner Hinweis auf meine zukünftigen LS im Arbeitszimmer...
Irgendwie blöd, manchmal ärgere ich mich, dass ich zum ehrlichen Menschen erzogen wurde
LG-J.SP