Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Neue machen wird.
Man kann nur hoffen, daß der nicht den selben Weg einschlägt, wie ein gewisser Herr Cruz.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

hai_vieh71 hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Neue machen wird.
Man kann nur hoffen, daß der nicht den selben Weg einschlägt, wie ein gewisser Herr Cruz.
Ich hab da auch meine Zweifel, ob ein 21jähriger Südamerikaner die Probleme im Mittelfeld lösen kann. Die Beispiele Santa Cruz und dos Santos schrecken ein bißchen ab. Auf der anderen Seite welcher deutsche Spieler könnte weiterhelfen oder welcher europäische Mittelfeldspieler von internationaler Klasse wäre überhaupt finanzierbar?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Jetzt haben die 3 Top-Teams doch wieder alle für die Bayern gespielt. Wenn Schalke sich das dieses Jahr wieder aus der Hand nehmen lassen, dann werden die nie Meister!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Jetzt haben die 3 Top-Teams doch wieder alle für die Bayern gespielt. Wenn Schalke sich das dieses Jahr wieder aus der Hand nehmen lassen, dann werden die nie Meister!!!
Jou, ich habe gestern Abend ganz schön gejubelt vor dem Arena Bildschirm. Eigentlich liegts nur an Bayern -
sie spielen noch gegen die 3 Mannschaften die vor Ihnen liegen - gegen Schalke und Bremen dann zu Hause.
Wenn Bayern alle 3 Spiele gewinnt können sie auch noch Meister werden - so blöd sich das anhört.
Bin mal gespannt wie Schalke nächsten Freitag gegen Hamburg spielt. Wenn sie das nicht gewinnen - und das
wird schwer genug - dann werden sie auch nicht Meister.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Jou, ich habe gestern Abend ganz schön gejubelt vor dem Arena Bildschirm. Eigentlich liegts nur an Bayern -
sie spielen noch gegen die 3 Mannschaften die vor Ihnen liegen - gegen Schalke und Bremen dann zu Hause.
Wenn Bayern alle 3 Spiele gewinnt können sie auch noch Meister werden - so blöd sich das anhört.
Bin mal gespannt wie Schalke nächsten Freitag gegen Hamburg spielt. Wenn sie das nicht gewinnen - und das
da hast Du sicher recht, aber ich glaube nicht das Bayern das noch packt, dafür werden die auch noch Spiele verlieren, und die Spitzenspiele wollen erst mal gewonnen werden ...

Gruß
Bo.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

bofrost03 hat geschrieben:
da hast Du sicher recht, aber ich glaube nicht das Bayern das noch packt, dafür werden die auch noch Spiele verlieren, und die Spitzenspiele wollen erst mal gewonnen werden ...

Gruß
Bo.
Na klar, das habe ich ja geschrieben das die 3 Siegen gegen die Mannschaften davor Voraussetzung sind.
Ich glaube aber im übrigen auch nicht an die Meisterschaft - hoffen tue ich trotzdem darauf :wink:
Sie beobachten Dich.....
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Riddick hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Neue machen wird.
Ich hab da auch meine Zweifel, ob ein 21jähriger Südamerikaner die Probleme im Mittelfeld lösen kann. Die Beispiele Santa Cruz und dos Santos schrecken ein bißchen ab. Auf der anderen Seite welcher deutsche Spieler könnte weiterhelfen oder welcher europäische Mittelfeldspieler von internationaler Klasse wäre überhaupt finanzierbar?
Finanzierbar wären einige Spieler:

Owen Hargreaves für 30 Mille an ManU abgeben,

dafür Ribery und Robben für die aussen hohlen, Schwein und van Bommel in der Mitte.
Das wäre nen Traumgespann!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Robben, Schweinsteiger, van Bommel, Ribery, das wäre auch mein Traummittelfeld. Nur kann man Ribery schon abschreiben, da Marseille von einem neuen Eigner übernommen wurde und der nicht als erste Amtshandlung gleich den besten Spieler verkauft.
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben: oder welcher europäische Mittelfeldspieler von internationaler Klasse wäre überhaupt finanzierbar?
Soll mir doch keiner sagen das ein Diego oder ein van der Vaart für Bayern nicht finanzierbar wäre
Sie beobachten Dich.....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben: oder welcher europäische Mittelfeldspieler von internationaler Klasse wäre überhaupt finanzierbar?
Soll mir doch keiner sagen das ein Diego oder ein van der Vaart für Bayern nicht finanzierbar wäre
Ich meinte "von internationaler Klasse" und den Beweis sind sowohl Diego als auch van der Vaart bis jetzt noch schuldig geblieben. Wenn einer in einer zweitklassigen Liga wie der Bundesliga ein paar gute Spiele macht, heißt das noch lange nicht daß dieser Spieler gegen ManU oder Barca der Mannschaft weiterhelfen könnte. :wink:

Im Duell mit den anderen Bundesligateams wären sie dagegen schon eine Verstärkung für die Bayern.
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten