Also normalerweise schmecken Pillen nach gar nix, schließlich soll man die ja runterschlucken und nicht zerkauen.Und wonach schmecken diese blauen Pillen????? Embarassed Rolling Eyes Weisst Du das auch????? Wink
Überrascht?
Kenne mich da ganz gut aus. Mein Kumpel ist Pharmazeutischer Vertreter. Und der hat die mitgebracht. Kennste den Film "naked Mile"?? Dann schluck mal vier davon. Aber das issen anderes Thema.Gandalf hat geschrieben:Nein, so alt bin ich beileibe noch nicht.Tardif hat geschrieben: Hey Leute, ich weiß ja nicht genau wie alt Ihr alle seit, aber .......
Ach? Die sind blau? Woher weisst Du das denn????Tardif hat geschrieben:......und die blauen Pillen nehmt ihr auch noch nicht.
Und wonach schmecken diese blauen Pillen????? Weisst Du das auch?????
Kenne mich da ganz gut aus. Mein Kumpel ist Pharmazeutischer Vertreter. Und der hat die mitgebracht. Kennste den Film "naked Mile"?? Dann schluck mal vier davon. Aber das issen anderes Thema.Gandalf hat geschrieben:Nein, so alt bin ich beileibe noch nicht.Tardif hat geschrieben: Hey Leute, ich weiß ja nicht genau wie alt Ihr alle seit, aber .......
Ach? Die sind blau? Woher weisst Du das denn????Tardif hat geschrieben:......und die blauen Pillen nehmt ihr auch noch nicht.
Und wonach schmecken diese blauen Pillen????? Weisst Du das auch?????
Ich hab zwei Bandscheibenvorfälle. Unser Bett hat im Bereich des Beckens Fliese zur Stabilisierung eingearbeitet, damit man sich im Rücken nicht "durchbiegen" kann. Rückenprobleme aufgrund des Bettes habe ich keine. Höchstens davon was manchmal darin geschieht.Kat-CeDe hat geschrieben:Die meisten Wasserbettenb unterstützen den Körper nämlich nicht sondern passen sich dem Körper perfekt an. Ist zwar angenehm aber ein krummer Rücken wird dadurch nicht wieder gerade gerückt.
stimmt, das ist ein wichtiger einwand! natürlich ist ein wasserbett keine gesundheitstherapie ansich...das sollte man wissen! aber...meine eigene erfahrung und das in meinem alter belegen bisher, das ich meine rückenproblem nicht mehr habe, und wunderbar schlafe in unserem wasserbett...Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
habt ihr eigentlich mal euren Arzt bzw. Orthopäden gefragt was er von Wasserbetten hält?