Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wasserbett

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Und wonach schmecken diese blauen Pillen????? Embarassed Rolling Eyes Weisst Du das auch????? Wink
Also normalerweise schmecken Pillen nach gar nix, schließlich soll man die ja runterschlucken und nicht zerkauen.
Überrascht? :lol:
Viele schöne Sachen
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Gandalf hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Hey Leute, ich weiß ja nicht genau wie alt Ihr alle seit, aber .......
Nein, so alt bin ich beileibe noch nicht. :roll:
Tardif hat geschrieben:......und die blauen Pillen nehmt ihr auch noch nicht.
Ach? Die sind blau? Woher weisst Du das denn???? :lol:

Und wonach schmecken diese blauen Pillen????? :oops: :roll: Weisst Du das auch????? :wink:
Kenne mich da ganz gut aus. Mein Kumpel ist Pharmazeutischer Vertreter. Und der hat die mitgebracht. Kennste den Film "naked Mile"?? Dann schluck mal vier davon. Aber das issen anderes Thema.

Back to the Matratzensport, äh, Wasserbett

:lol: :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Gandalf hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Hey Leute, ich weiß ja nicht genau wie alt Ihr alle seit, aber .......
Nein, so alt bin ich beileibe noch nicht. :roll:
Tardif hat geschrieben:......und die blauen Pillen nehmt ihr auch noch nicht.
Ach? Die sind blau? Woher weisst Du das denn???? :lol:

Und wonach schmecken diese blauen Pillen????? :oops: :roll: Weisst Du das auch????? :wink:
Kenne mich da ganz gut aus. Mein Kumpel ist Pharmazeutischer Vertreter. Und der hat die mitgebracht. Kennste den Film "naked Mile"?? Dann schluck mal vier davon. Aber das issen anderes Thema.

Back to the Matratzensport, äh, Wasserbett

:lol: :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
habt ihr eigentlich mal euren Arzt bzw. Orthopäden gefragt was er von Wasserbetten hält? Bei mir stand auch ein neues Bett an aber Grund der Informationen die ich bekommen habe ist es eine Mehrzonen Kaltschaummatratze geworden.

Die meisten Wasserbettenb unterstützen den Körper nämlich nicht sondern passen sich dem Körper perfekt an. Ist zwar angenehm aber ein krummer Rücken wird dadurch nicht wieder gerade gerückt. Das mag mit 20-30 noch ganz nett sein aber spätestens ab 40 sollte man darüber nachdenken.

cu B.
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Kat-CeDe hat geschrieben:Die meisten Wasserbettenb unterstützen den Körper nämlich nicht sondern passen sich dem Körper perfekt an. Ist zwar angenehm aber ein krummer Rücken wird dadurch nicht wieder gerade gerückt.
Ich hab zwei Bandscheibenvorfälle. Unser Bett hat im Bereich des Beckens Fliese zur Stabilisierung eingearbeitet, damit man sich im Rücken nicht "durchbiegen" kann. Rückenprobleme aufgrund des Bettes habe ich keine. Höchstens davon was manchmal darin geschieht. :lol:
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
habt ihr eigentlich mal euren Arzt bzw. Orthopäden gefragt was er von Wasserbetten hält?
stimmt, das ist ein wichtiger einwand! natürlich ist ein wasserbett keine gesundheitstherapie ansich...das sollte man wissen! aber...meine eigene erfahrung und das in meinem alter belegen bisher, das ich meine rückenproblem nicht mehr habe, und wunderbar schlafe in unserem wasserbett...

ich kann es weiter empfehlen. es ist sicher ein bischen wie beim "boxenkauf", die eigenen vorlieben und hörgewohnheiten sind entscheidend! aber man soll sich auch nicht scheuen mal ein "linear" abgestimmtes wasserbett zu hören...äh...probezuliegen! 8)

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Antworten