Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nun ja, ich bin vom Toni nicht so überzeugt, anders als bei Nubert finde ich das Preis-Leistungsverhältnis schlecht...

Der hat für Florenz eine richtig gute Saison gespielt(+Weltmeister) und hat nen Marktwert, für den ein Bundesligaprofi 3x hintereinander Torschützenkönig werden müsste.

Andererseits fände ich es toll, wenn die Bayern so viel Kohle in einen Flop investieren würden :mrgreen:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:Nun ja, ich bin vom Toni nicht so überzeugt, anders als bei Nubert finde ich das Preis-Leistungsverhältnis schlecht...

Der hat für Florenz eine richtig gute Saison gespielt(+Weltmeister) und hat nen Marktwert, für den ein Bundesligaprofi 3x hintereinander Torschützenkönig werden müsste.

Andererseits fände ich es toll, wenn die Bayern so viel Kohle in einen Flop investieren würden :mrgreen:
Am WE kontte man seine Klasse wieder sehen!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Bin mal gespannt, ob Bayern den Sosa bekommt und wenn ja, wie der Kerl einschlägt.

Wenn Bayern die nächsten 2 Spiele (Real und Werder) gewinnt, werden sie auf jeden Fall Meister. Mit Championsleague denk ich mal weniger, das sie es darüber schaffen werden, sich fürs nächste Jahr zu qualifizieren.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

das mit Sosa muss ja doch geklappt haben ...

Zur Woche der Wahrheit: Bremen gegen Bayern (Schlüsselspiel). Nur der Sieger dieser Partie hat für mich noch realistische Chancen, Meister zu werden.

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

bofrost03 hat geschrieben:
Zur Woche der Wahrheit: Bremen gegen Bayern (Schlüsselspiel). Nur der Sieger dieser Partie hat für mich noch realistische Chancen, Meister zu werden.
Ich würde aber das Spiel gegen Real auch noch mit reinnehmen. Wenn sie da gewinnen, könnte es einen zusätzlichen Motivationsschub geben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nur der Sieger dieser Partie hat für mich noch realistische Chancen, Meister zu werden.

Man muss aber auch das Restprogramm berücksichtigen, will heissen, Werder könnte auch mit einem Punkt gut leben in Bezug auf die Meisterschaft- die "grossen Brocken" haben sie dann hinter sich.

Ich bin ganz sicher der Meinung, wenn Werder die Form der Hinrunde wiederfindet, dann wird am 34.Spieltag keiner vor ihnen stehen.

P.S.: 2 threads sind wohl doch ein bisschen unübersichtlich...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:

P.S.: 2 threads sind wohl doch ein bisschen unübersichtlich...
Hier das ist ja der Bayern Fred. Der andere geht ja um den Fußball allgemein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Na also, die Bayern sind doch wieder drann.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Entscheidend wird morgen das Weiterkommen gegen Real sein. Das gäbe psychologisch den großen Kick.
Real hat 1:1 gegen Getafe gespielt. Deren Trainer - wie die meisten wissen - ist Bernd Schuster. Der wiederum
hat nach dem Spiel gegen Real gesagt (habe das Interview gesehen) das er Bayern keine Chance auf ein Weiterkommen gegen Real einräumt. 8O Und das nach einem 1:1 gegen Getafe.

Dem scheint ja auch jemand von Bayern auf den Schlips getreten zu sein ...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Schuster hat auch noch gesagt er würde lieber zu Real als zu Bayern gehen. Dann soll er von mir aus in Spanien bleiben. Er soll erst mal schauen ob ihn Real auch nimmt.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten