Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Riddick hat geschrieben:Schuster hat auch noch gesagt er würde lieber zu Real als zu Bayern gehen. Dann soll er von mir aus in Spanien bleiben. Er soll erst mal schauen ob ihn Real auch nimmt.
Schuster würde bei Bayern eh nicht mit der Öffentlichkeitsarbeit klarkommen.
Der gehört nach Spanien und er tut sich einen Gefallen wenn er da bleibt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Riddick hat geschrieben:Schuster hat auch noch gesagt er würde lieber zu Real als zu Bayern gehen. Dann soll er von mir aus in Spanien bleiben. Er soll erst mal schauen ob ihn Real auch nimmt.
Schuster würde bei Bayern eh nicht mit der Öffentlichkeitsarbeit klarkommen.
Der gehört nach Spanien und er tut sich einen Gefallen wenn er da bleibt.
Denke auch dass der in Spanien besser aufgehoen ist.
Ich denke das Houllier ein guter Kandidat ist. Wurde immer al genannt. Ausserdem ist er auch schon ein paar Jahre in Lyon, und könnte ne neue Herausforderung suchen!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Na ja, die Zahlen sehen schon etwas beruhigender aus. eine Million Gehalt, das fällt ja nicht weiter aus.
Habe gestern irgendwo gelesen das die Ablöse "nur" 4,6 Mio betragen soll. So eine Investition kann man
ja eher tätigen. Am Anfangg war von 4 Mio Gehalt die Rede. Hatte mich schon gewundert...
Sie beobachten Dich.....
Düren hat geschrieben:Am Anfang war von 4 Mio Gehalt die Rede. Hatte mich schon gewundert...
Sind es ja immer noch. Allerdings auf die gesamte Vertragslaufzeit.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
So, nun hat Bayern die Königlichen rausgeworfen. Schön!!!
Jetzt ist nur noch Valencia aus Spanien mit dabei. Die Spanier werden ganz schön an Boden gegenüber den anderen verlieren.
Nun kann Bremen kommen. Ich hoffe nur, das sie das Erfolgserlebnis mit rübernehmen und die Bremer vom Platz fegen. Träumen darf man doch noch, oder?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Auch als Bayern-Anti-Fan , Gratulation an die Bayern, war ein recht nettes Spiel gestern abend. Hat Spass gemacht zuzuschauen.
Bin ich eigentlich der einzige, der den Elfmeter gegen Luzio etwas unberechtigt sieht? IMHO war die entscheidende Behinderung eher kurz vor dem Strafraum.
Bin schon gespannt aufs Spiel Bayern gegen Werder. Die 2 Topmanschaften die beide ne leichte Krise überwunden haben, da kann was draus werden.
Auch als Bayern-Anti-Fan , Gratulation an die Bayern, war ein recht nettes Spiel gestern abend. Hat Spass gemacht zuzuschauen.
Bin ich eigentlich der einzige, der den Elfmeter gegen Luzio etwas unberechtigt sieht? IMHO war die entscheidende Behinderung eher kurz vor dem Strafraum.
Bin schon gespannt aufs Spiel Bayern gegen Werder. Die 2 Topmanschaften die beide ne leichte Krise überwunden haben, da kann was draus werden.
cu,
Stefan
Sehe ich auch so, und dann wird die Kiste nochmal spannend. Dafür hätte ich das Tor aber nicht abgepfiffen. Somit wieder gerechtigkeit.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Alles in allem ist der Bayern Sieg klar verdient. Es lässt sich aber nicht leugnen das die Mannschaft nicht die klasse vergangener Jahre hat. Ich hoffe doch noch das man van der Vaart für die neue Saison verpflichtet.
Als Trainer ist übrigens Rangnik mein Favorit.
Sie beobachten Dich.....