"Ich hab es getan, zum allerersten mal!..." *sing*
Hab mir grad bei Hirsch-Ille einen Rotel bestellt und werde diesen bei mir daheim testen
Gabs wohl doch noch welche!
Logan68 hat geschrieben:die mich wieder zurück auf den Boden der Realität holen!
Ist eher eine Frage der Selbstdisziplin. Ich hatte diese Kraft nicht
Unsere Ausgangsbasis ist ja aehnlich. Habe auch schon Ueberlegungen angestellt, die Einzelkomponenten zu verkaufen und einen Klopper hinzustellen. Waere aber unrentabel.
Angesichts der Zahlen die hier rumschwirren rege ich an weiterhin auf den Center zu verzichten und lieber noch ein paar 105er + ATM zu kaufen (laut Sig hast Du keine Rears??) und das dazugehoerige ATM entweder per Umbau oder per Endstufe (c272) weiterhin benutzen. Also 4.0 mit 4*105.
Die Subs hebst Du Dir fuer spaeter auf.
Ich kann hinten keine Standboxen stellen (WAF). Auch mit Kompaktboxen wirds schwierig. Die Lösung die ich anstrebe ist in einem anderen Thread beschrieben. Link gibts ein paar Seiten weiter vorne. Zwei CS-45 die mittels TFT-Halterung an der Decke angebracht werden.
Auf den Center möchte ich eigentlich nicht mehr verzichten. Habe damals mit den NuBoxen schon ohne Center Filme geschaut, mit Center hört es sich aber noch einmal besser an! Als Übergangslösung immer wieder gerne ohne, aber Entgültig möchte ich schon einen haben
Die Subs werde ich mir für später aufheben.
mfg
ramses
[EDIT]
Sig aktualisiert
[/EDIT]
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]