Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
teite
Star
Star

Beitrag von teite »

Hallo,
Düren hat geschrieben:Ich hoffe doch noch das man van der Vaart für die neue Saison verpflichtet.
Wehe! :evil:

Wobei ich glaube das Hamburg es finanziell nicht nötig hat, van der Vaart abzugeben. Man hat ja beim Management wohl auch gelernt, was ein Ausverkauf bewirkt.

cu,
Stefan
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Allerdings ist van der Vaart einer, der international spielen will. Und daher wird es etwas schwierig, wenn er nicht wechselt. Es steht ja auch sein Nationalmannschaftposten auf dem Spiel.
Ich denk, das er evtl selber wechseln möchte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Allerdings ist van der Vaart einer, der international spielen will. Und daher wird es etwas schwierig, wenn er nicht wechselt. Es steht ja auch sein Nationalmannschaftposten auf dem Spiel.
Ich denk, das er evtl selber wechseln möchte.
Das könnte ein Punkt sein. Und wenn er selber wechseln möchte, dann braucht Bayern ihm nicht auch noch ein dickes Gehalt zu bezahlen :lol:
Ne, im Ernst - ich glaube auch nicht das Hamburg ihn abgeben würde aber ich hoffe trotzdem das Bayern sich um ihn bemüht. Für mich ist das einer.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Düren hat geschrieben:Alles in allem ist der Bayern Sieg klar verdient. Es lässt sich aber nicht leugnen das die Mannschaft nicht die klasse vergangener Jahre hat.
Ein solches Tor wie von Makaay gestern Abend wäre früher typisch Real gewesen. Heute ist es typisch Bayern. Die Mannschaft findet zu ihrer möglichen, alten, Form aufgrund des Spielerpotentials zurück. Dank des neuen, alten, Trainers.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Als weiterer Anti-Bayern Fan auch meinen Glückwunsch für das gelungene und ansehnliche! Spiel, dem deutschem Fussball tut das sicher sehr gut!

Dem deutschem Fussball tut es ebenso gut, wenn am Sonntag der FCB auf eigenem Platz eine feine Heimklatsche kassiert(Hallo McBrandy :wink: ).
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben:Dem deutschem Fussball tut es ebenso gut, wenn am Sonntag der FCB auf eigenem Platz eine feine Heimklatsche kassiert(Hallo McBrandy :wink: ).
Mir egal, ob der FCB am Sonntag ne Heimklatsche bekommt. Mich hat der viele Fussball in den letzten Jahren so richtig abgestumpft.
Montag - 2.Bundesliga
Dienstag - UEFA/Championsleague
Mittwoch - UEFA/Championsleague
Donnerstag - UEFA-Cup
Freitag - 1. und 2. Bundesliga
Samstag - 1. Bundesliga
Sonntag - 1. und 2. Bundesliga

Und das teilweise wochenlang. Also irgendwann hat man die Schnauze voll, oder? :wink:

Vor 20 Jahren hätte ich mich noch aufgeregt über solche Äusserungen, aber jetzt lässt mich sowas eiskalt. Evtl wird es ein schönes Spiel.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Dem deutschem Fussball tut es ebenso gut, wenn am Sonntag der FCB auf eigenem Platz eine feine Heimklatsche kassiert(Hallo McBrandy :wink: ).
Mir egal, ob der FCB am Sonntag ne Heimklatsche bekommt. Mich hat der viele Fussball in den letzten Jahren so richtig abgestumpft.
Ja, es ist schon zuviel Fußball. Als Premiere und Arena Kunde leidet man besonders darunter.
Aber deswegen ist es mir noch lange nicht egal wenn der große FC Bayern eine Heimklatsche im Spietzenspiel gegen Bremen kassiert. Solche Spiele sind genau wie das von gestern Highlights, die nicht im Jena-Unterhaching Einheitsbrei untergehen :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

mcBrandy hat geschrieben:
Montag - 2.Bundesliga
Dienstag - UEFA/Championsleague
Mittwoch - UEFA/Championsleague
Donnerstag - UEFA-Cup
Freitag - 1. und 2. Bundesliga
Samstag - 1. Bundesliga
Sonntag - 1. und 2. Bundesliga

Und das teilweise wochenlang. Also irgendwann hat man die Schnauze voll, oder? :wink:

Vor 20 Jahren hätte ich mich noch aufgeregt über solche Äusserungen, aber jetzt lässt mich sowas eiskalt. Evtl wird es ein schönes Spiel.

Zuviel ???

Ich habe am Samstag Abend als meine Madam auf dem Sofa neben mir geschlafen hat Aves-Benfica angeschaut. Auf Portugiesich. Dafür muss man schon nen Knall haben. Aber von mir aus könnten alles Spiele Live kommen!!

Übrigends wird van der Vaart nächstes Jahr mit dem HSV international spielen.

Die werden sich über den UI-Cup qualifizieren!! Und kurz vorŽm Buli Start wechselt er zu ZSKA, die haben 35 Millionen Ablöse geboten, da der Ölpreis im Sommer explodiert ist :o
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Sehe ich so wie Tardif, die können ruhig alles übertragen. Man muß es ja nicht anschauen, aber besser als das normale Fernsehprogramm sind die meisten Fußballspiele.
Schade das heute Celta Vigo gegen Bremen nicht übertragen wird. :cry:

Zum Spiel von gestern.
Endlich ist wieder Leben in der Truppe. :D
Die Mannschaft zeigte Laufbereitschaft und schon hatte der ballführenden Spieler zwei drei Anspielmöglichkeiten. Außerdem wurde viel schneller von Abwehr auf Angriff umgeschaltet und viel schneller abgespielt als noch vor Wochen. Das einzige Manko war vielleicht die Chancenauswertung. Die Abwehr möchte ich nicht kritisieren, daß ein Team wie Real zu Großchancen kommt kann man über 90 Minuten gar nicht verhindern.

Als Gegner fürs Viertelfinale wünsche ich mir Eindhoven, es wird aber wahrscheinlich Manchester werden. :?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Dank des neuen, alten, Trainers.
hm das hätte ich ihm so nicht zugetraut, Respekt Hr. Hitzfeld. Jetzt halte ich es sogar für möglich, dass er länger bleibt. Für Bayern war das gestern natürlich super, was die Einahmen aus der CL schon auf gut 30 Mio hochgeschraubt hat, so ist Geld für neues Personal da.

Sonntag Bayern - Weder, wird bestimmt ähnlich und ich hoffe ich kann mir das ansehen. Für Bayern ein weiteres wichtiges Spiel. Nur wer gewinnt kann meiner Meinung nach noch Meister werden, außer Schalke und Stuttgart verlieren munter weiter (was ich nicht glaube), aber hier geht es ja um den FCB :wink:

Gruß
Bo.
Antworten