Hab jetzt auch ne Stanbox ^^
Meine Surround Analage ist jetzt komplett:
Front: 2 x Nubox 360
Center : Nubox CS-330
Back: 2x Nubox 310
Sub: 2x AW 440
Mein provisorisches Hifi-Rack ^^
Den schwarzen Subwoofer werd ich wieder verkaufen. Hab den ja nur gekauft, weil grad nirgendwo ein buchefarbener angeboten wurde.
Aber sobald mein Zimemr umgeräumt ist werd ich erstmal schauen was man mit zwei subs so alles anstellen kann. Vielleicht finde ich ja doch Gefallen an nem Doppelsub. Die Farbe passst halt nicht...
Die von den 360ern aber auch nicht! Die Buchefolie ist ganz anders als die meiner anderen Lautsprecher! Find ich auch sehr doof. Die verkauf ich demnächst an nen Freund.
Insgesamt ist der Sound sehr genial bisher WENN da nicht die S-Laute wären. ist immer dasselbe und immer erwischtŽs mich scheinbar. (Meine Kombi aus iPod und Ultimate Ears Super.Fi 5 Pro ist da noch schlimmer...)
Ich kann nicht entspannt Musikhören, weil ich mich die ganze Zeit über das Zischen der S-Laute aufrege. Ich weiß nicht ob ich da einfach überempfindlich bin ... mich störtŽs halt einfach wenn ich nen vierstelligen Betrag für eine Musikanalage ausgebe und der Klang dann nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Ich les immer nur "muss man hinnehmen" und "kann man nichts machen".
Sind meine CDs denn so schlecht ? LiegtŽs wirklich an den Aufnahmen ?