Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aktivlautsprecher von Nubert
Aktivlautsprecher von Nubert
Hallo,
gab/gibt es von Nubert eigentlich kleine Aktiv-Boxen für z.B. PC?
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, hier mal irgendsowas gelesen zu haben, aber auf der Homepage kann ich nichts finden...
mfG
Bernd
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, hier mal irgendsowas gelesen zu haben, aber auf der Homepage kann ich nichts finden...
mfG
Bernd
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Aktivlautsprecher von Nubert
Die CM-1 war eine auf 400 Stück begrenzte Serie. Ein Test sozusagen.Elemental hat geschrieben:Hallo,
mfG
Bernd
Hier kannst du mehr dazu lesen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... hlight=cm1
Ich bin übrigens noch absolut begeistert von der "besten PC Box der Welt".
Vielleicht gehen die Dinger ja irgendwann doch noch in überarbeiteter Form in Serie - zu wünschen wäre es.
Gruß
Christian
Christian
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Elemental,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
diese Kleinserie hat sich sehr erfolgreich verkauft und ich könnte mir vorstellen, dass die NSF daraus ihre Schlussfolgerungen gezogen hat und nachlegen wird.Elemental hat geschrieben:Hmm, Kleinserie, OK, danke!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hig.vogt hat geschrieben:Hallo Elemental,diese Kleinserie hat sich sehr erfolgreich verkauft und ich könnte mir vorstellen, dass die NSF daraus ihre Schlussfolgerungen gezogen hat und nachlegen wird.Elemental hat geschrieben:Hmm, Kleinserie, OK, danke!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Das könnte ich mir auch vorstellen. Evtl noch mal in der Größe wie die CM-1 und/oder etwas kleiner.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- TheDarkKnight
- Semi
*Bedarfanmeld*
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Serienversion, da ich davon ausgehe das Nubert durch den reißenden Absatz der CM-1 dies ernsthaft in Betracht gezogen hat die Teile in überarbeiteter Form auf den Markt zu bringen.
Wäre mal interessant wenn Herr Nubert oder Herr Spiegler vielleicht eine kurze Info diesbezüglich abgeben könnte, ob dies geplant ist und wenn ja, wann man damit rechnen könnte.
Ich war zur damaligen Zeit leider finanziell sehr klamm und fand auch die getrennte Lautsprecherregelung nicht so prickelnd somit warte ich seit geraumer Zeit darauf das da endlich mal was neues kommt.
Jedes mal wenn ich am PC Musik höre wünsch ich mir die Teile sehnsüchtig herbei...
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Serienversion, da ich davon ausgehe das Nubert durch den reißenden Absatz der CM-1 dies ernsthaft in Betracht gezogen hat die Teile in überarbeiteter Form auf den Markt zu bringen.
Wäre mal interessant wenn Herr Nubert oder Herr Spiegler vielleicht eine kurze Info diesbezüglich abgeben könnte, ob dies geplant ist und wenn ja, wann man damit rechnen könnte.
Ich war zur damaligen Zeit leider finanziell sehr klamm und fand auch die getrennte Lautsprecherregelung nicht so prickelnd somit warte ich seit geraumer Zeit darauf das da endlich mal was neues kommt.
Jedes mal wenn ich am PC Musik höre wünsch ich mir die Teile sehnsüchtig herbei...
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Aufgrund der dezeitig garantiert angespannten Lage bei Nubert:Wäre mal interessant wenn Herr Nubert oder Herr Spiegler vielleicht eine kurze Info diesbezüglich abgeben könnte, ob dies geplant ist und wenn ja, wann man damit rechnen könnte.
ALLE nuboxen überarbeitet, WS-10, Nulook released etc. wird sich die NSF in den letzten Monaten sich wohl keine Gedanken zur "Aufarbeitung" des CM-1-Projektes gemacht haben.
Aufgrund der postiven Resonanz könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass langfristig etwas geplant werden könnte. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass da etwas neues kommt bevor das DXD-Modul fertig ist...
Und dann gibt es bestimmt noch 2-3 Projekte die "Vorrang" haben.
Wenn ich mal einfach so raten müsste würde ich sagen: Da kommt bestimmt kein CM2 vor Mitte/Ende 2008 (reine Spekulation!).
Viele schöne Sachen