Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aktivlautsprecher von Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Elemental
Semi
Semi

Aktivlautsprecher von Nubert

Beitrag von Elemental »

Hallo,
gab/gibt es von Nubert eigentlich kleine Aktiv-Boxen für z.B. PC?

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, hier mal irgendsowas gelesen zu haben, aber auf der Homepage kann ich nichts finden...

mfG
Bernd
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Aktivlautsprecher von Nubert

Beitrag von Klapskalli »

Elemental hat geschrieben:Hallo,
gab/gibt es von Nubert eigentlich kleine Aktiv-Boxen für z.B. PC?

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, hier mal irgendsowas gelesen zu haben, aber auf der Homepage kann ich nichts finden...

mfG
Bernd
Die CM-1 war eine auf 400 Stück begrenzte Serie. Ein Test sozusagen.

Hier kannst du mehr dazu lesen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... hlight=cm1

Ich bin übrigens noch absolut begeistert von der "besten PC Box der Welt".

Vielleicht gehen die Dinger ja irgendwann doch noch in überarbeiteter Form in Serie - zu wünschen wäre es.
Gruß

Christian
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Hmm, Kleinserie, OK, danke!
:cry:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Elemental,
Elemental hat geschrieben:Hmm, Kleinserie, OK, danke!
diese Kleinserie hat sich sehr erfolgreich verkauft und ich könnte mir vorstellen, dass die NSF daraus ihre Schlussfolgerungen gezogen hat und nachlegen wird.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
ardanwen
Semi
Semi

Beitrag von ardanwen »

ich hoffe es übrigens sehr=)

falls das jemand liest... man weiß ja nie :)
liebegrüße
jakob
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Die Teile sind schon fein!
Erstaunlicherweise wird dann und wann ein Päärchen in der eBucht vertickt... 8O
es segelt in mir
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Elemental,
Elemental hat geschrieben:Hmm, Kleinserie, OK, danke!
diese Kleinserie hat sich sehr erfolgreich verkauft und ich könnte mir vorstellen, dass die NSF daraus ihre Schlussfolgerungen gezogen hat und nachlegen wird.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hi

Das könnte ich mir auch vorstellen. Evtl noch mal in der Größe wie die CM-1 und/oder etwas kleiner.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

PhyshBourne hat geschrieben:Erstaunlicherweise wird dann und wann ein Päärchen in der eBucht vertickt... 8O
Oder im nuMarkt. Ich habe vor einigen Wochen kurzerhand zugeschlagen.
Raumakustik ist ein Schwein!
TheDarkKnight
Semi
Semi

Beitrag von TheDarkKnight »

*Bedarfanmeld*

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Serienversion, da ich davon ausgehe das Nubert durch den reißenden Absatz der CM-1 dies ernsthaft in Betracht gezogen hat die Teile in überarbeiteter Form auf den Markt zu bringen.

Wäre mal interessant wenn Herr Nubert oder Herr Spiegler vielleicht eine kurze Info diesbezüglich abgeben könnte, ob dies geplant ist und wenn ja, wann man damit rechnen könnte.
Ich war zur damaligen Zeit leider finanziell sehr klamm und fand auch die getrennte Lautsprecherregelung nicht so prickelnd somit warte ich seit geraumer Zeit darauf das da endlich mal was neues kommt.

Jedes mal wenn ich am PC Musik höre wünsch ich mir die Teile sehnsüchtig herbei...
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Wäre mal interessant wenn Herr Nubert oder Herr Spiegler vielleicht eine kurze Info diesbezüglich abgeben könnte, ob dies geplant ist und wenn ja, wann man damit rechnen könnte.
Aufgrund der dezeitig garantiert angespannten Lage bei Nubert:
ALLE nuboxen überarbeitet, WS-10, Nulook released etc. wird sich die NSF in den letzten Monaten sich wohl keine Gedanken zur "Aufarbeitung" des CM-1-Projektes gemacht haben.

Aufgrund der postiven Resonanz könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass langfristig etwas geplant werden könnte. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass da etwas neues kommt bevor das DXD-Modul fertig ist...

Und dann gibt es bestimmt noch 2-3 Projekte die "Vorrang" haben.

Wenn ich mal einfach so raten müsste würde ich sagen: Da kommt bestimmt kein CM2 vor Mitte/Ende 2008 (reine Spekulation!).
Viele schöne Sachen
Antworten