Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die neuen Sondermodelle von Harman Kardon

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Mich auch 8) Danke :!:
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
tarzanoj
Semi
Semi

Beitrag von tarzanoj »

@Agent K
Na ja, zur Not gibt es ja noch immer die roten Märkte und Geiz ist
geil Läden.
Jupp, aber bei Mediamarkt kostet das Teil aber ca. 1.000 Euro mehr.

Will ja hier keine Werbung machen, aber auf der "Info"-Seite von Audio-Vision http://www.audiovision-shop.de/Preise/preise.html steht:
Wir können Ihnen aufgrund unserer exzellenten Handelsbeziehungen Markenprodukte zu absoluten Tiefstpreisen anbieten. Alle von uns veräußerten Geräte sind für den deutschen Markt zugelassen und haben ein “CE”-Prüfzeichen zum Anschluß an das europäische Stromnetz. Alle Geräte werden mit dem vom Hersteller mitgelieferten, üblichen Serienzubehör ausgeliefert und sind, sofern nicht anders vermerkt, fabrikneu und mit Originalverpackung. Alle Preise inkl. 16% Mwst.

Die Garantiezeiten sind abhängig vom jeweiligen Gerät. Die Mindestgarantiezeit beträgt bei Elektronik 24 Monate und bei Lautsprechern 60 Monate. Sofern ein Gerät mit Audio-Vision-Garantie von uns angeboten wird (Produkte sind mit Sternchen auf unserer Homepage gekennzeichnet), gewähren wir eine hauseigenen Garantie (z.B. bei Arcam/B&W/Myryad/NAD etc.) anstatt der Herstellergarantie. In diesem Falle wenden Sie sich im Servicefall innerhalb der Garantiezeit bitte grundsätzlich nur an uns, da ausschließlich unser Haus die Garantieleistungen für Sie erbringen muß . Bitte die Garantiezeiten ggf. für das betreffende Produkt kurz anfragen. Unsere Garantieleistungen schließen alle Kosten (Material + Arbeit) ein, welche zum Instandsetzten des Gerätes nötig sind, nicht jedoch die Versandkosten. Bei Garantiereparaturen zahlt der Käufer die Versandkosten für den Hintransport, wir übernehmen die Versandkosten für den Rücktransport. Sollte der angegebene Fehler nicht feststellbar sein, so müssen wir leider die entstandenen Prüfkosten in voller Höhe berechnen, da diese nicht durch die Garantie abgeckt werden.
Weiß jetzt nicht genau, wie die Rechtslage bei Grauimporten ist, soweit ich weiß, [Halbwissen] können die Hersteller sich aber nicht aus der 24monatigen Garantie rausmogeln. Hier gilt EG-Recht und es ist egal, ob das Ding nicht für den Deutschen markt bestimmt war ("ist ein Jurist im Raum?") [/Halbwissen]. Das CE-Zeichen ist auch in der Bedienungsanleitung, ob es auf der Geräterückseite ist, schaue ich mal nach.
Mein Auto ist auch ein EG-Import und hatte da noch keine Probleme mit Garantie bei einem Vertragshändler.
Nichtdestotrotz habe ich aber H/K als kulant erlebt und von meinen bisherigen Teilen ist ohnehin noch nie was kaputt gegangen.

tarzanoj
Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

@ tarzanoj
tarzanoj hat geschrieben:@Agent K
Na ja, zur Not gibt es ja noch immer die roten Märkte und Geiz ist
geil Läden.
Jupp, aber bei Mediamarkt kostet das Teil aber ca. 1.000 Euro mehr.
Hab ihn mal dort für 1700 € gesehen. Aber trotzdem noch ein Unterschied.
tarzanoj hat geschrieben:...
und von meinen bisherigen Teilen ist ohnehin noch nie was kaputt gegangen.

tarzanoj
Da haben wir ja bisher richtig Glück gehabt Bild

Gruß Agent K 8)
henki25
gerade reingestolpert

Wer hat ihn den schon ausprobiert

Beitrag von henki25 »

Hallo,

ich möchte mir auch den 507 kaufen bin aber auch noch etwas verunsichert wegen der Leistung von 50 Watt langt das denn in allen belangen zu um z.B. nubox 580 ordentlich an zu treiben.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Um die nuBox 580 zu betreiben, reichen die von Harman angegebenen 50 Watt sicher aus,es sei denn,Du hast vor eine Turnhalle zu beschallen. :lol:
Ausserdem bezieht sich die Angabe auf 8 Ohm,bei 4 Ohm steht also etwas mehr Leistung zur Verfügung.

Und die nuBox-Serie hat einen guten Wirkungsgrad,da reicht eine verhältnismässig kleine Verstärkerleistung schon aus,um richtig laut zu hören. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
henki25
gerade reingestolpert

hk 507

Beitrag von henki25 »

also turnhalle nicht gerade aber ein 45 qm² grosses Wohnzimmer ist es schon.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Würde trotzdem behaupten,dass die Leistung für die 580er ausreicht.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
henki25
gerade reingestolpert

Beitrag von henki25 »

na ja werde ihn dann doch mal bestellen und testen im vergleich mit dem pioneer vsx-d 912
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Habt ihr schon mal bei Nubert angefragt? Die haben mir für andere Verstärker sehr, sehr gute Preise genannt!
Raumakustik ist ein Schwein!
henki25
gerade reingestolpert

Beitrag von henki25 »

wie verkaufen die auch receiver ????????
Antworten