Aber zu Ostern gibt es nur ein paar CDŽs/DVDŽs... der Rest ist ja jetzt optimal... bis auf weiteres...
Das ist das intelligenteste was ich bis jetzt in dem großen weiten World Wibe Web lesen durfte^^burki hat geschrieben: Soll ich jetzt traurig sein?
Nein, die Industrie macht es einem - wenn man etwas in sich geht - doch recht einfach, viel Geld zu sparen und mit dem was man hat gluecklich zu sein Very Happy .
Gruss
Burkhardt
...und wir vergessen darüber gerne, daß bei allem Neuen das Alte keinen Deut schlechter wird! Die allerneuesten HD-Ready- und Full-HD-Flachbildschirme entwerten meinen guten alten Pixel Plus-Röhren-Fernseher als Gerät in keinster Weise. Klar ist das Bild eben wesentlich kleiner, als man es nach heutigem Standard 'normalerweise' hätte. Aber ich verpasse nichts und genieße umsomehr den großen Ton, den mir meine nuWave-Anlage bietet. Aus Interesse verfolge ich natürlich schon die technischen Entwicklung auf dem AV-Markt und denke bei neuen Produkten auch manchmal, dies z. B. ist jetzt der erste Flat-TV, den ich mir aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses oder der technischen Qualität gerne kaufen würde. Doch dann lehne ich mich zurück und erfreue mich am erstklassigen Bild meines Röhren-TV und es ist gut.Argaween hat geschrieben:Es liegt in der Natur von uns immer das neuste haben zu wollen um mithalten zu können...