Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Maske will wieder in den Ring

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Maske macht nach dem Kampf hoffentlich engültig Schluß.
Dann wäre er auch im "normalen" Leben als intelligent zu bezeichnen.
Gut gesagt - ich halte ihn nicht für sonderlich intelligent. Das wird doch durch die Medien so aufgebaut.
Gentleman - ich lach mich tot
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Auf alle Fälle wäre ich, wenn ich in jeder Werbepause der beiden Kämpfe ein Bier aus dem Kühlschrank geholt hätte, jetzt wohl ein unheilbarer Alkoholiker. :?
Da wurde die Schmerzgrenze von beiden Sendern arg überstrapaziert.
Das fand ich auch das allerletzte. In der Pause will ich die Trainer hören. Hätte deswegen fast abgeschaltet.
War dann aber doch zu neugierig - leider.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Auf alle Fälle wäre ich, wenn ich in jeder Werbepause der beiden Kämpfe ein Bier aus dem Kühlschrank geholt hätte, jetzt wohl ein unheilbarer Alkoholiker. :?
Da wurde die Schmerzgrenze von beiden Sendern arg überstrapaziert.
Das fand ich auch das allerletzte. In der Pause will ich die Trainer hören. Hätte deswegen fast abgeschaltet.
War dann aber doch zu neugierig - leider.
Irgendwo muss ja das viele, viele Geld herkommen für so ein Spektakel, bei dem sich zwei Leute öffentlich die Fressen polieren :roll:
Und während früher auch gewöhnliche Leute solche Veranstaltungen besuchen konnten findet man heute eher nur "Promis", deren hohles Gefasel sich das gemeine Volk dann im TV zwischen ein paar Sekunden Boxen und ein paar Minuten Werbung auch noch anhören darf.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

g.vogt hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Auf alle Fälle wäre ich, wenn ich in jeder Werbepause der beiden Kämpfe ein Bier aus dem Kühlschrank geholt hätte, jetzt wohl ein unheilbarer Alkoholiker. :?
Da wurde die Schmerzgrenze von beiden Sendern arg überstrapaziert.
Das fand ich auch das allerletzte. In der Pause will ich die Trainer hören. Hätte deswegen fast abgeschaltet.
War dann aber doch zu neugierig - leider.
Irgendwo muss ja das viele, viele Geld herkommen für so ein Spektakel, bei dem sich zwei Leute öffentlich die Fressen polieren :roll:
Und während früher auch gewöhnliche Leute solche Veranstaltungen besuchen konnten findet man heute eher nur "Promis", deren hohles Gefasel sich das gemeine Volk dann im TV zwischen ein paar Sekunden Boxen und ein paar Minuten Werbung auch noch anhören darf.
Na im ZDF läuft das schon was anders.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das Gefasel nach dem Kampf kann man auf den erhöhten Adrenalin/Dopamin-Ausstoß zurückführen. War bei Raab nicht anders...
Man bin ich happy auf alles, ich liebe alles und jeden - insbesondere meinen Sponsoren, die auch in schweren Zeiten zu mir gestanden haben. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Das Gefasel nach dem Kampf kann man auf den erhöhten Adrenalin/Dopamin-Ausstoß zurückführen. War bei Raab nicht anders...
Man bin ich happy auf alles, ich liebe alles und jeden - insbesondere meinen Sponsoren, die auch in schweren Zeiten zu mir gestanden haben. :wink:
Ich danke den Herren von Merzedes Benz, Adidas und Falke. Das sind noch echte Ehrenmänner.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich danke den Herren von Merzedes Benz, Adidas und Falke. Das sind noch echte Ehrenmänner.

So direkt wollte ich das nicht schreiben, nicht das ich in den Verdacht von Schleichwerbung gerate. :)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Ich danke den Herren von Merzedes Benz, Adidas und Falke. Das sind noch echte Ehrenmänner.

So direkt wollte ich das nicht schreiben, nicht das ich in den Verdacht von Schleichwerbung gerate. :)
Das habe ich doch nicht gesagt. Da habe ich den Henry Maske zitiert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

Düren hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben: Maske macht nach dem Kampf hoffentlich engültig Schluß.
Dann wäre er auch im "normalen" Leben als intelligent zu bezeichnen.
Gut gesagt - ich halte ihn nicht für sonderlich intelligent. Das wird doch durch die Medien so aufgebaut.
Gentleman - ich lach mich tot
Naja, jeder hat halt so seine Feindbilder. Ich finde, er ist nicht blöder als das Gros der anderen Promi-Sportler auch.

Ich bin nicht gerade der Box-Fan, aber ich fand die Leistung von Maske respektabel.
Und spektakulär waren seine Kämpfe auch früher nicht - er war schon immer eher ein Punktesammler.
All nu
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Bravado hat geschrieben: Naja, jeder hat halt so seine Feindbilder. Ich finde, er ist nicht blöder als das Gros der anderen Promi-Sportler auch.
Oh, ein Feindbild ist er nicht gerade. Aber mögen tue ich ihn deswegen noch nicht.
Es ist übrigens ja noch ein Unterschied zwischen "nicht blöder als die anderen Promi Sportler" zu sein und "intelligent".
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten