Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Tardif hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Ich halte die Aussagen zu Oliver Kahn für maßlos übertrieben. Was das Sportliche betrifft ok, die absolute Weltklasseform von 2000, 2001, 2002 hat er nicht mehr, aber internationale Klasse hat er allemal. Und wenn man die Aussetzer der Nachwuchshoffnungen Wiese oder Weidenfeller sieht, steckt er die locker in die Tasche.
Das er nur noch durch "grobe Unsportlichkeiten" auffällt ist allerdings starker Tobak. Kahn hat 526 Bundeligaspiele, 86 Länderspiele, 61 DFB-Pokalspiele und 130 Europapokalspiele. In diesen 803 Spielen hat er eine rote und zwei gelb/rote Karten gesehen. Er hat noch nie einen Gegenspieler verletzt oder hinterhältige Aktionen wie z.B. der Tritt von Lehmann gegen den Freiburger Coulibaly oder der Ellbogenschlag von Wörns gegen Kießling gemacht.

Was hat er in seiner Karriere gemacht?
- Seine Vampiraktion gegen Herrlich, eher amüsant und lachhaft.
- Der Karnickelgriff gegen Brdaric, hätte Rot geben können aber Verletzungsgefahr bestand nun wirklich nicht.
- Er hat Klose an die Nase gefaßt, soll man dafür wirklich Rot geben?
- Die Berührung von Larsen, der Schiedsrichter hats deutlich gesehen und mit Gelb bestraft. Jeder Ellbogencheck bei einem Kopfballduell ist gefährlicher.

Bitte weitere "grobe Unsportlichkeiten" aufzählen, falls ich welche vergessen habe. :wink:

Welche Patzer vonWiese??? Gut, der eine, aber entscheidende gegen Juve. Wenn man aber seine Leistungen dieses Jahr national wie international sieht ist er die eigentlich Nummer 2. Gestern Abend konnte man es wieder sehen, der Junge hatŽs drauf!!!!
Ich bring hier mal ein Zitat vom Kicker:
Doch die jüngsten Partien zeigten, dass der Bremer kein kompletter Keeper ist. Dreimal (Hertha, Frankfurt, Wolfsburg) führte seine Schwäche im Herauslaufen zu Gegentreffern. Wiese - verbessert, aber Reflexe auf der Linie allein reichen eben nicht.
Er hat in den letzten Begegnungen sehr gut gehalten, aber schau mal wie oft der unter einer Flanke durchrauscht.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Hey,

der Kicker hat im Verleich zu diversen Bild-Zeitungen immerhin Ahnung von Fussball was der Titel allein schon sagt:"Kicker"

Diese ganzen Bild-Zeitungen, egal ob es jetzt Computerbild ist, wo ungefähr nur irgendwelcher Aldi-produkte à la Medion gewinnen, oder andere, haben schon eine voreingenommene Meinung zu bestimmten Themen. Es ist doch alles nur sensationsgeil geschrieben, und da bietet sich Oli Kahn als Opfer natürlich viel besser an als beispielsweise Tim Wiese. Ich, für mich, würde so was nie lesen.

Gruss,
kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Kahn ist ein großartiger Keeper ja, Kahn muss sich aber auch besser im Griff haben. Klar, er ist immer 1000% dabei, aber trotzdem darf ihm das mit der Erfahrung nicht passieren. Ich fand's nicht so wild, der Gegespieler fällt natürlich auch gleich schön hin 8)

Wie hat es bei uns im Handball immer geheißen "Torhüter und Linkshänder haben einen an der Klatsche", ok ich als ehemaliger Torhüter weiß wovon ich spreche :wink:

Aber es ist auch Zeit, dass Kahn aufhört und Rensing ran lässt, Zeit für den Nachwuchs und ich hoffe er demoliert nicht noch sein "Denkmal" so lange er noch spielt, den als bester Keeper der letzten 10 Jahre, hätte er das nicht verdient (aber vielleicht sich selbst zuzuschreiben).

Gruß
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Interessant wie es plötzlich gewagt wird an Kahn zu rütteln. Unbestritten ist er immer noch der beste deutsche Torhüter - gerne gemeinsam mit Lehmann.

Gestern wurde im Doppelpass die These vertreten das es sich Rensing nicht gefallen lassen wird noch ein Jahr auf die Nachfolge zu warten.
Lachhaft, der wird das eine Jahr hinter dem Titan auf der Bank schmoren und zu einigen wenigen Einsätzen kommen und es stumm hinnehmen. Wenn er das nicht kann ist er nicht der richtige Mann bei dem Klub. Er hat noch die ganze Zukunft vor sich und sollte sich nicht ins Boxhorn jagen lassen weil ein Neuer oder ein Adler spielen. Adler hat am Wochenende ja erstmals ein wenig die Flügel gestutzt bekommen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Kikl

Beitrag von Kikl »

Hoffentlich gewinnt der Rensing mehr Spielpraxis. Vielleicht könnte Ihn Bayern auch an einen anderen Verein - meinetwegen in der 2. Liga - ausleihen. Auf der Bank wird er jedenfalls kein Großer.

Gruß

Kikl
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Also, wenn Bayern weiterkommt, dann streichen sie gegen ManU die Segel. Habt ihr gestern das Spiel von denen gesehen? Holla die Waldfee!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich war leider gestern nicht zu Hause. Mein Kollege meinte aber das ManU in der Form von gestern jede Mannschaft geschlagen hätte - so großartig wäre die gewesen.
Gut das man solche Leistungen nicht jeden Tag bringen kann. Bayern ist auch ein anderes Kaliber - aber wenn es gegen dich läuft dann hast Du keine Chance.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

mcBrandy hat geschrieben:Hi
Also, wenn Bayern weiterkommt, dann streichen sie gegen ManU die Segel. Habt ihr gestern das Spiel von denen gesehen? Holla die Waldfee!!!GrussChristian
Gestern Abend noch die Zusammenfassung auf Premiere gesehen. War schon genial, wie ManU gespielt hat.
Da hat einfach alles gepasst.

Rom hatte bis dato insgesamt nur 5 Tore im laufenden Wettbewerb kassiert.
Gestern sind sie allerdings untergegangen. Da werden sie noch ein Weilchen dran zu kauen haben.
Sieben Kisten in einem CL-Viertelfinale. 8O

Aber solch eine Leistung ruft ManU nicht ein zweites mal ab. Da bin ich mir sicher.
Gegen Milan oder Bayern werden das andere Spiele.

Apropos Mailand. Inzaghi spielt ja heute Abend wieder. Da wird's mir schon Angst und Bange.
Der hat ein paar gute Tore gegen die Bayern gemacht. Viel schlimmer sind aber seine schauspielerischen Fähigkeiten.
Lucio oder van Buyten brauchen nur zu husten, und schon fällt wahrscheinlich wieder.
Der Typ läuft mir nicht rein. Könnte mich jedesmal über solche Unsportlichkeit aufregen.
Hoffentlich wird das Spiel nicht durch diesen "Künstler" entschieden.
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi
Also, wenn Bayern weiterkommt, dann streichen sie gegen ManU die Segel. Habt ihr gestern das Spiel von denen gesehen? Holla die Waldfee!!!GrussChristian
Gestern Abend noch die Zusammenfassung auf Premiere gesehen. War schon genial, wie ManU gespielt hat.
Da hat einfach alles gepasst.

Rom hatte bis dato insgesamt nur 5 Tore im laufenden Wettbewerb kassiert.
Gestern sind sie allerdings untergegangen. Da werden sie noch ein Weilchen dran zu kauen haben.
Sieben Kisten in einem CL-Viertelfinale. 8O

Aber solch eine Leistung ruft ManU nicht ein zweites mal ab. Da bin ich mir sicher.
Gegen Milan oder Bayern werden das andere Spiele.

Apropos Mailand. Inzaghi spielt ja heute Abend wieder. Da wird's mir schon Angst und Bange.
Der hat ein paar gute Tore gegen die Bayern gemacht. Viel schlimmer sind aber seine schauspielerischen Fähigkeiten.
Lucio oder van Buyten brauchen nur zu husten, und schon fällt wahrscheinlich wieder.
Der Typ läuft mir nicht rein. Könnte mich jedesmal über solche Unsportlichkeit aufregen.
Hoffentlich wird das Spiel nicht durch diesen "Künstler" entschieden.
Schade dass der Sammy nicht mehr bei den Bayern spielt. Da hätte der "Künstler" nicht viel zu lachen. Oder einen Gegenspieler wie Vinnie Jones. Trotzdem zählt heute Abend nur ein Sieg!! Unentschieden (0 : 0 oder 1 : 1) ist nat. auch ein SIEG!!

Ich denke auch, dass man so ein Spiel wie ManU gestern Abend nicht so oft abliefert. Die andere Seite hat man am WE ja in der Premier League gesehen. Es bestimmt noch immer die Tagesform!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wenn ich die Kommentare von Verantwortlichen und Spielern des AC Mailand lese, dann ist es nur noch die Frage wie hoch Bayern denn verliert. Chancenlos sind sie jedenfalls.

Da sage ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Heute AbendŽgibts ne rauschende Feier - habe mir für morgen extra Urlaub genommen :lol:
ManU - Wir kommen :!:
Sie beobachten Dich.....
Antworten