Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:Jetzt muss ich mal Stiftung Warentest in Schutz nehmen. Die Leute dort machen einen super Job.
Nein, nein und nochmal nein!:evil:
Ich frage mich wie ihr wohl über die SWT schreiben würdet hätte die Nubox gewonnen!?..... Leute kommt mal wieder runter! ...ihr übertreibt maßlos.
[OT]
Hi Toni78,
also wenn ich Smilies dieser Art: " " hinter einem verwende, bedeutet es das mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war. ( Den Smilie erspare ich mir an dieser Stelle lieber, nicht das du meinst dieser Beitrag wäre auch ironisch gemeint. ) [OT/Ende]
wtmax hat geschrieben:...Die beste Unterstützung, die man der Firma Nubert in solch einer Situation zukommen lassen kann, ist doch eh, noch mehr Bekannte und Verwandte als bisher vor die eigenen, heißgeliebten Nubis zu zerren und sie mit NUitis zu infizieren...
wtmax hat geschrieben:Die beste Unterstützung, die man der Firma Nubert in solch einer Situation zukommen lassen kann, ist doch eh, noch mehr Bekannte und Verwandte als bisher vor die eigenen, heißgeliebten Nubis zu zerren und sie mit NUitis zu infizieren...
Und zum Glück gibt's dagegen keine Schutzimpfung!!
Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Es ist sicherlich ärgerlich aber kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen, also Kopf hoch und vorwärts
schaun auf die nächsten (hoffentlich dafür umso positiveren) Testergebnisse.
Wie schon erwähnt vielleicht in der Beschreibung zukünftig den Kippschalter mehr herausstreichen um eventuell auch so Tester darauf mehr aufmerksam zu machen.
Die nächste Chance und Bewährungsprobe kommt bestimmt und vielleicht schaut dann wieder alles anders aus (und macht dann diesen Tiefschlag wieder schnell vergessen)