Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox 481 schneidet bei Stiftung Warentest enttäuschend ab!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Toni78 hat geschrieben:
boddeker hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Jetzt muss ich mal Stiftung Warentest in Schutz nehmen. Die Leute dort machen einen super Job.
Nein, nein und nochmal nein!:evil: :lol: :wink:
Ich frage mich wie ihr wohl über die SWT schreiben würdet hätte die Nubox gewonnen!?..... Leute kommt mal wieder runter! ...ihr übertreibt maßlos.
[OT]

Hi Toni78,

also wenn ich Smilies dieser Art: " :lol: :wink: " hinter einem :evil: verwende, bedeutet es das mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war. ( Den :wink: Smilie erspare ich mir an dieser Stelle lieber, nicht das du meinst dieser Beitrag wäre auch ironisch gemeint. ) [OT/Ende]

:wink:
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

raw hat geschrieben:
tiad hat geschrieben:".....Rabih Abou-Khalils CD „The Cactus of Knowledge“.."
Geschmack haben die Tester auf alle Fälle gehabt. :wink:
Naja. :wink: Habe mal reinhören dürfen. "Tarab" finde ich z.B. besser. Ich kenne aber längst nicht alles von ihm.
[OT] Ich meinte den Künstler, nicht speziell diese CD. "Tarab" finde ich übrigens auch, neben "Between Dusk and Dawn", einfach genial. :wink: [/OT]
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

wtmax hat geschrieben:...Die beste Unterstützung, die man der Firma Nubert in solch einer Situation zukommen lassen kann, ist doch eh, noch mehr Bekannte und Verwandte als bisher vor die eigenen, heißgeliebten Nubis zu zerren und sie mit NUitis zu infizieren...
...Gute Idee! :D

DANKE!
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

wtmax hat geschrieben:Die beste Unterstützung, die man der Firma Nubert in solch einer Situation zukommen lassen kann, ist doch eh, noch mehr Bekannte und Verwandte als bisher vor die eigenen, heißgeliebten Nubis zu zerren und sie mit NUitis zu infizieren... :twisted: :D
Und zum Glück gibt's dagegen keine Schutzimpfung!! :)

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Dezisionismus
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 00:22
Wohnort: Dresden

Beitrag von Dezisionismus »

zu allem Überfluss wurde der Test auch noch von der FAZ veröffentlicht

http://www.faz.net/s/RubCD46B6DAABA743A ... ntent.html
Benutzeravatar
sanus
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:58
Wohnort: Mödling

Beitrag von sanus »

Es ist sicherlich ärgerlich aber kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen, also Kopf hoch und vorwärts
schaun auf die nächsten (hoffentlich dafür umso positiveren) Testergebnisse.
Wie schon erwähnt vielleicht in der Beschreibung zukünftig den Kippschalter mehr herausstreichen um eventuell auch so Tester darauf mehr aufmerksam zu machen.
Die nächste Chance und Bewährungsprobe kommt bestimmt und vielleicht schaut dann wieder alles anders aus (und macht dann diesen Tiefschlag wieder schnell vergessen) :wink:

gruß
Thomas
Antworten