Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Tja lieber FCB, ich hoffe die Spieler haben gestern das Spiel ManU - Mailand angeschaut. Das nenne ich mal Einsatz und Laufbereitschaft, bis zur letzten Minute ... von den technischen Fähigkeiten gar nicht gesprochen, aber wann habe ich die Jungs vom FCB mal so laufen und kämpfen sehen ... kann mich nicht daran erinnern. Aber das war ein tolles Spiel gestern Abend und zu Recht war der FCB da nicht dabei.

Da sollten sich die Jungs mal ein Bespiel nehmen und da stelle ich mir die Frage, welche neuen Spieler den für so guten modernen Fussball geeignet sind? Bin echt gespannt, wen die da verpflichten wollen ...

Gruß
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mit Sicherheit wird der FCB nicht so schnell oder gar nicht an das Niveau des Spiels von gestern rankommen. An einem guten Tag kann Bayern aber alle schlagen - jetzt und in Zukunft hoffentlich noch mehr.
Das gestern war ein Sahnestück. Als der Reporter sagte: "Schade das es nur noch 10 Minuten zu spielen sind" dan hat er mir aus dem Herz gesprochen.
Was KAKA beim 1:1 gezeigt hat - dieser Antritt mit dem Abschluß - außergalaktisch. DER müsste zu Bayern kommen. Träum....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Bei dem Spiel gestern ging wohl jedem Fußballfan das Herz auf. Absolut genial.
Eigentlich hätte das schon das Finale sein müssen.
Mein Highlight war das 2:2. Vor allem wie es rausgespielt wurde.
Der Lupfer von Scholes auf Rooney - Super.
düren hat geschrieben:Mit Sicherheit wird der FCB nicht so schnell oder gar nicht an das Niveau des Spiels von gestern rankommen...
Stimmt leider. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Gruß
Maik
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Bääääähhhh *heul*.
Hab bislang alle Spiele gesehen- nur das gestern verpasst :(
Und das war wohl eins der Besten seit langem!
Hat nicht vielleicht jemand in digitaler Form aufgenommen, oder?
Viele schöne Sachen
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Malcolm hat geschrieben:Bääääähhhh *heul*.
Hab bislang alle Spiele gesehen- nur das gestern verpasst :(
Und das war wohl eins der Besten seit langem!
Hat nicht vielleicht jemand in digitaler Form aufgenommen, oder?
Oh, dann hast Du ja Manchester gegen AS Rom gesehen - Neid....
Das konnte ich nicht sehen.

Ich habe es nicht aufgenommen, habe allerdings gestern erstmals auf DSF gesehen - sonst Premiere. Die Übertragungsqualität war dermaßen jämmerlich das Du auf einer Aufzeichnung wohleh kaum noch was erkennen könntest... :roll:
Sie beobachten Dich.....
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

bei kicker online gibt es die Frage der Woche:

Die Bayern-Misere: Wer trägt die Hauptschuld?
(21324 Teilnehmer)

dabei wird bei fast 50% das Manamgent als Schuldiger für die Krise bezeichnet, au au, ganz schöner Gegenwind für Rummenige und Höneß. Kein Wunder, geben die zur Zeit keine Statements ab ...

Gruß
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich bin anderer Meinung - obwohl das Management natürlich mitverantwortlich ist.
Wer das Interview mit Lahm auf Blickpunkt Sport am Montag gesehen hat weiss warum die Mannschaft nichts bringt.
Alles Mitläufer...und besonders: ICH ICH ICH

Übrigens - Uli Hoeness hat schon desöfteren gesagt das er gefährlich ist wenn er eben nichts sagt. Da wird was grundlegendes passieren.
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Angeblich wurden Hoeness und Hitzfeld gestern in Hannover mit Miro Klose und heute mit Raphael Van der Vaart gesichtet- Miro wird doch nicht... :wink:

Zu ManU-Milan: Gerade zu so einem genialen Topspiel mussten wir zu "300" ins Kino rennen, na ja die Wiederholung war genauso gut und der Film hat sich gelohnt.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

http://www.channelpartner.de/forum/show ... 19#post819

auch ein ganz guter Kommentar zur aktuellen Situation...

Bin mal gespannt ob die Meldungen mit Klose etc nicht nur Enten sind, was soll den z.B. Klose bei Bayern? Da kann er auch in Bremen bleiben und CL spielen .... anschließend 2008 ablösefrei ins Ausland wechseln und noch Handprämie kassieren.

Gruß
Andi
Kikl

Beitrag von Kikl »

AndiTimer hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die Meldungen mit Klose etc nicht nur Enten sind, was soll den z.B. Klose bei Bayern? Da kann er auch in Bremen bleiben und CL spielen .... anschließend 2008 ablösefrei ins Ausland wechseln und noch Handprämie kassieren.
Ich habe gehört, dass der FC Barcelona an Klose dran ist. Vielleicht will er damit den Preis für Barcelona hochtreiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu den Bayern wechselt. Er spielt zur Zeit in einer besseren und erfolgreicheren Mannschaft. Außerdem klingelt mir noch der Spruch von Höneß oder Rummenigge in den Ohren, Klose sei nicht gut genug für Bayern.

Gruß

Kikl
Antworten