Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
Ich selber habe bis vor paar Monaten täglich am Rechner gezockt aber da ich jetzt eine Xbox360 habe und es mir auf der Couch und nem großen Fernseher mit Anlage mehr Spaß macht mich ich komplett zum spielen darauf umgestiegen. Am Wochenende spielen wir dann öfters mal mit Freunden nach dem grillen und nem Bierchen^^
- Klempnerfan
- Star
Hi xxx!
!
Bei mir läuft selbst der DS immer über die Anlage
...
Der kleine Freudenspender ist z.Zt. im Dauereinsatz
und Resident Evil Deadly Silence wartet schon ganz ungeduldigt darauf, endlich gezockt zu werden.
Zumal die Spielatmosphäre mit gescheiter Anlage erst richtig rüber kommt, ich kann dich gut verstehenxxx hat geschrieben:...aber da ich jetzt eine Xbox360 habe und es mir auf der Couch und nem großen Fernseher mit Anlage mehr Spaß macht mich ich komplett zum spielen darauf umgestiegen.

Bei mir läuft selbst der DS immer über die Anlage

Der kleine Freudenspender ist z.Zt. im Dauereinsatz
und Resident Evil Deadly Silence wartet schon ganz ungeduldigt darauf, endlich gezockt zu werden.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
- Profi
Ich habe General R. jetzt auf der Schwierigkeitsstufe "Wahnsinnig" geschlagen. Das war hart... Ab heute heisse ich Sir Peinhammer! 

Get your own Gamercard Sig.

Get your own Gamercard Sig.
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
- Klempnerfan
- Star
Na, dann erstmal verdient Glückwunsch, Sir Peinhammer
!!
Und was kommt nu dran?

Und was kommt nu dran?
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
- Profi
Klempnerfan hat geschrieben:Na, dann erstmal verdient Glückwunsch, Sir Peinhammer![]()
!!
Und was kommt nu dran?

Ich glaube erst einmal nichts. Man vertrödelt ja so viel Zeit beim Spielen.... und man will immer wissen, was hinter der nächsten Ecke passiert und dann was hinter der darauf folgenden Ecke passiert und so weiter...
Vielleicht werde ich in Project Gotham Racing versuchen, mir die letzten fehlenden Silbermedallien zu holen. Aber ab und zu werde ich bestimmt auch schauen, ob nicht wieder ein paar Locust aus ihren Löchern gekrabbelt sind...

Ansonsten warte ich jetzt erst einmal, was so an neuen Spielen kommt. Bioshock würde mich sehr interessieren, da ich System Shock auf dem PC sehr mochte. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal einen Shooter zu spielen, bei dem man nicht in Deckung gehen kann. Und zu meiner Überraschung, bin ich jetzt auch von der 3rd person Perspektive begeistert und möchte nie mehr etwas aus der Ego Perspektive spielen. Naja, es gibt bestimmt bald ein GoW 2 und 3...

Jetzt wird erst einmal wieder in geselliger Runde D&D gespielt. Ohne Computer, nur mit Papier und Bleistift. Das ist als Spiel dann doch nach wie vor ungeschlagen.

Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
- Klempnerfan
- Star
Das hatte ich vermutetUrgosch Peinhammer hat geschrieben:Ich glaube erst einmal nichts. Man vertrödelt ja so viel Zeit beim Spielen.... und man will immer wissen, was hinter der nächsten Ecke passiert und dann was hinter der darauf folgenden Ecke passiert und so weiter...

Nach so einem (vergleichbaren) Dauereinsatz kommt bei mir manchmal eine "kreative" Pause.
Um dann mit neuer Vorfreude und Elan ins nächste Abenteurer abzutauchen

Solange es nicht stressig wird, ist alles im grünen Bereich.
Und jetzt bei dem geilen Wetter kann man ja so viel unternehmen!
Ego-Perspektive ist auch nicht so mein Ding, auch wenn viele bei Shootern drauf schwören.
What ever, jeder halt nach seiner Fasson

Mit spielerischem Gruß!
Ich denke es wird mal wieder zeit den Thread hoch zu holen.
Auch diese Play 2007 war ein voller Erfolg
Ich denke der Herr Beckstein sollte einfach mal seine Fresse halten und bei uns schauen.
Hier sind mal ein paar Bilder, die das zeigen wie es war.
Giga Games war auch da und hat über die Tuniere berichtet!

Ein haufen Killerspieler drinnen!

Ein haufen Killerspieler draußen.

Killerspieler sind Kellerkinder-Hier der Beweis

@Thread
Habe Sanitarium (PC) jetzt weiter gezockt und befinde mich in einer unheimlichen Zirkuswelt.
Geiles Game
Auch diese Play 2007 war ein voller Erfolg

Ich denke der Herr Beckstein sollte einfach mal seine Fresse halten und bei uns schauen.
Hier sind mal ein paar Bilder, die das zeigen wie es war.
Giga Games war auch da und hat über die Tuniere berichtet!

Ein haufen Killerspieler drinnen!

Ein haufen Killerspieler draußen.

Killerspieler sind Kellerkinder-Hier der Beweis

@Thread
Habe Sanitarium (PC) jetzt weiter gezockt und befinde mich in einer unheimlichen Zirkuswelt.
Geiles Game

- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Und es haben sich nicht alles erschossen, verprügelt, geköpft, gelyncht und ausgeraubt?
Ausserdem weiß ich gar nicht, wie die Kellerkinder mit dem Wasser im Planschbecken zurecht kommen sollen! Die Kennen doch nur Pizza und Bier bzw. Cola in Verbindung mit einer Maus?!
Herr Beckstein sollte sich mal in einigen Asiatischen Ländern angucken, wie da einige Zocker wie Stars behandelt werden, ist auch extrem, aber man sieht: Selbst Berufs-Zocker-Mörder müssen keine echten werden!
Ausserdem weiß ich gar nicht, wie die Kellerkinder mit dem Wasser im Planschbecken zurecht kommen sollen! Die Kennen doch nur Pizza und Bier bzw. Cola in Verbindung mit einer Maus?!
Herr Beckstein sollte sich mal in einigen Asiatischen Ländern angucken, wie da einige Zocker wie Stars behandelt werden, ist auch extrem, aber man sieht: Selbst Berufs-Zocker-Mörder müssen keine echten werden!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- Klempnerfan
- Star
Grüß dich!
!
Du wolltest doch nicht mehr so intensiv PC spielen, dachte ich
?
Schonst du z.Zt. DS und Wii?
Jetzt hast du wieder Blut gelecktArgaween hat geschrieben:Habe Sanitarium (PC) jetzt weiter gezockt und befinde mich in einer unheimlichen Zirkuswelt.
Geiles Game

Du wolltest doch nicht mehr so intensiv PC spielen, dachte ich

Schonst du z.Zt. DS und Wii?
@Jens 2
Es gab Kectchupkrieg!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=nZITwuMB ... ed&search=
@Klempnerfan
So intensiv ist es gar nicht.
Ist ja Wochenende und ich bin dummerweise krank. (Halsschmerzen)
Wii= Nichts was mich anturnt zur zeit!
DS = Kriege Mario Bros einfach nicht durch (letze Welt)

Es gab Kectchupkrieg!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=nZITwuMB ... ed&search=
@Klempnerfan
So intensiv ist es gar nicht.
Ist ja Wochenende und ich bin dummerweise krank. (Halsschmerzen)

Wii= Nichts was mich anturnt zur zeit!
DS = Kriege Mario Bros einfach nicht durch (letze Welt)