Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der definitive Verstärkerblindtest
Mich würde an dem Test ja auch wirklich interessieren wie die Verstärker im Grenzbereich "auseinandergehen".
Mehrmals habe ich gelesen, dass bei richtig gepegelten Signalen (Stichword: Loudness-Race), kaum unterschiede hörbar währen. Leider hat man halt als Heavymetallfan "laute" CDs...
Mehrmals habe ich gelesen, dass bei richtig gepegelten Signalen (Stichword: Loudness-Race), kaum unterschiede hörbar währen. Leider hat man halt als Heavymetallfan "laute" CDs...
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
- tiyuri
- Star
- Has thanked: 1 time
Etwas, aber nur geringfügig, gewissermaßen.Amperlite hat geschrieben:Du wirfst da was durcheinander, hab ich das Gefühl!DommX hat geschrieben:Mehrmals habe ich gelesen, dass bei richtig gepegelten Signalen (Stichword: Loudness-Race),
kaum unterschiede hörbar währen. Leider hat man halt als Heavymetallfan "laute" CDs...
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
...habe meinen längst gemacht und für mich entschieden. Ganz angstfrei!
Erst gestern abend wieder, als ich die Vincents verkauft habe und der Käufer sie natürlich noch mal angeschlossen haben wollte.
Da war der Unterschied wieder. Und zwar eindeutig. Er hat es auch gehört.
Zum Glück hat er die Vincents genommen.
Schlecht sind sie ja wirklich nicht. "Ist ja auch eine andere Preisklasse."
Erst gestern abend wieder, als ich die Vincents verkauft habe und der Käufer sie natürlich noch mal angeschlossen haben wollte.
Da war der Unterschied wieder. Und zwar eindeutig. Er hat es auch gehört.
Zum Glück hat er die Vincents genommen.
Schlecht sind sie ja wirklich nicht. "Ist ja auch eine andere Preisklasse."
- Klempnerfan
- Star
Grüß dich!
Beste Grüße!
Bleiben sie im nuForum?Raico hat geschrieben:...Erst gestern abend wieder, als ich die Vincents verkauft habe und der Käufer sie natürlich noch mal angeschlossen haben wollte.
Was wäre denn seine Alternative gewesen ?Raico hat geschrieben:Zum Glück hat er die Vincents genommen.
Beste Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2