Da hilft nur eins - hör auf zu arbeiten.ramses hat geschrieben:Neben dem Arbeiten schnell schreiben ist nicht gut
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLetter vom 08.05.2007 und neu: 01.06.2007
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo ramses,
Diesen dringlichen Wunsch würde ich eher bspw. an Hersteller von AVR richten, die endlich mal die Nachrüstbarkeit aktualisierter Schnittstellen und Formate realisieren sollen, wenigstens bei den Geräten jenseits der 1.000 Euro. Hier wäre ein Upgrade ggf. auch dringlicher als bei Lautsprechern, die nur im Direktvergleich minimalst anders klingen als ihre "veralteten" Vorgänger.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
nein, ich hatte dich schon richtig verstanden. Was glaubst du, was so ein Upgrade-Kit, bestehend aus neuen Chassis, neuer Weiche, eventueller Einbauanweisungen, einkalkuliertem Beratungs-, Lagerhaltungs-, ...- Aufwand und - upps - Gewinnzuschlag, kosten soll?ramses hat geschrieben:ich glaube du hast mein Anliegen falsch verstanden. Ich meinte ein Upgrade Kit zum bestellen und selber umbauen, deshalb auch der berechtigte Einwurf mit der Garantie.
Diesen dringlichen Wunsch würde ich eher bspw. an Hersteller von AVR richten, die endlich mal die Nachrüstbarkeit aktualisierter Schnittstellen und Formate realisieren sollen, wenigstens bei den Geräten jenseits der 1.000 Euro. Hier wäre ein Upgrade ggf. auch dringlicher als bei Lautsprechern, die nur im Direktvergleich minimalst anders klingen als ihre "veralteten" Vorgänger.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Der Letter wieder mal hochinteressant. Immer wieder ein Genuss wenn ein solches Mail in meinem Fach liegt.
Dann solche Neuheiten, die einem die Geduld sehr auf die Probe stellt
Grüsse Mr. Black
Dann solche Neuheiten, die einem die Geduld sehr auf die Probe stellt
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die Idee mit dem Upgrade-Kit hatten wir schon irgendwo in diesem Thread...
Ist aber zu Recht als zu umständlich, zu unwirtschaftlich, zu unhandelbar, zu schwierig und zu kompliziert verworfen worden.
Ist ja auch 'n bißchen wie mit Autos - man kann ein altes Auto nicht ohne weiteres und ohne Probleme zu einem neuen umrüsten; entweder man fährt weiter das alte und ist damit zufrieden, oder man erwirbt das neue.
Such is life!
Ist aber zu Recht als zu umständlich, zu unwirtschaftlich, zu unhandelbar, zu schwierig und zu kompliziert verworfen worden.
Ist ja auch 'n bißchen wie mit Autos - man kann ein altes Auto nicht ohne weiteres und ohne Probleme zu einem neuen umrüsten; entweder man fährt weiter das alte und ist damit zufrieden, oder man erwirbt das neue.
Such is life!
es segelt in mir
Also so "dünnhäutig" wie in den letzten Tagen habe ich sie hier noch nie "gelesen", Herr Spiegler.R.Spiegler hat geschrieben: Frage: Bei Ihnen läuft alles immer "sofort" und "fehlerfrei"? - Respekt!
Es ist mir schon in ein paar anderen nicht vor Lobeshymnen platzenden Beiträgen aufgefallen...
Ich meine durch das bereitstellen dieses Forums erlaubt man natürlich auch zwangsweise kritische Beiträge. Verstehe deshalb diese Polemik nicht.
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die verschärfte Antwort von Herrn Spiegler gelesen habe.cool_aj hat geschrieben:Also so "dünnhäutig" wie in den letzten Tagen habe ich sie hier noch nie "gelesen", Herr Spiegler.R.Spiegler hat geschrieben: Frage: Bei Ihnen läuft alles immer "sofort" und "fehlerfrei"? - Respekt!
Es ist mir schon in ein paar anderen nicht vor Lobeshymnen platzenden Beiträgen aufgefallen...
Ich meine durch das bereitstellen dieses Forums erlaubt man natürlich auch zwangsweise kritische Beiträge. Verstehe deshalb diese Polemik nicht.
Wir sind alle nur Menschen, jeder hat mal einen besonders Stressigen Tag.
Trotzdem, ein paar Fotos wären nicht schlecht gewesen (der Sleazy hört net auf har har) .
Trotzdem, schönen Tag noch lieber HERR SPIEGLER !!!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Sicher richtig. Es "menschelt" wohl...cool_aj hat geschrieben:.Also so "dünnhäutig" wie in den letzten Tagen habe ich sie hier noch nie "gelesen", Herr Spiegler.
Bin nun mal nicht der Typ, Kritik "auszusitzen". Bin auch der Meinung, dass es unser Recht als Forenbetreiber ist,cool_aj hat geschrieben:...ist mir schon in ein paar anderen nicht vor Lobeshymnen platzenden Beiträgen aufgefallen..
bei kritischen Beiträgen meine bzw. unsere Meinung dagegen zu halten.
O.k. Kein Problem, aber... - siehe oben -cool_aj hat geschrieben:Ich meine durch das bereitstellen dieses Forums erlaubt man natürlich auch zwangsweise kritische Beiträge.
Werde mich bemühen, "reservierter" zu reagieren.cool_aj hat geschrieben:...Verstehe deshalb diese Polemik nicht.
Mist, schon wieder polemisch, gell?
Aber wenn ich mich hier trotzig ganz ausklinke, ist das auch keine Lösung.
Also: So bin ich halt.