Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter vom 08.05.2007 und neu: 01.06.2007

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

ramses hat geschrieben:Neben dem Arbeiten schnell schreiben ist nicht gut :oops:
Da hilft nur eins - hör auf zu arbeiten. :wink:
Gruß

Christian
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo ramses,
ramses hat geschrieben:ich glaube du hast mein Anliegen falsch verstanden. Ich meinte ein Upgrade Kit zum bestellen und selber umbauen, deshalb auch der berechtigte Einwurf mit der Garantie. :wink:
nein, ich hatte dich schon richtig verstanden. Was glaubst du, was so ein Upgrade-Kit, bestehend aus neuen Chassis, neuer Weiche, eventueller Einbauanweisungen, einkalkuliertem Beratungs-, Lagerhaltungs-, ...- Aufwand und - upps - Gewinnzuschlag, kosten soll?

Diesen dringlichen Wunsch würde ich eher bspw. an Hersteller von AVR richten, die endlich mal die Nachrüstbarkeit aktualisierter Schnittstellen und Formate realisieren sollen, wenigstens bei den Geräten jenseits der 1.000 Euro. Hier wäre ein Upgrade ggf. auch dringlicher als bei Lautsprechern, die nur im Direktvergleich minimalst anders klingen als ihre "veralteten" Vorgänger.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Der Letter wieder mal hochinteressant. Immer wieder ein Genuss wenn ein solches Mail in meinem Fach liegt.
Dann solche Neuheiten, die einem die Geduld sehr auf die Probe stellt :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Die Idee mit dem Upgrade-Kit hatten wir schon irgendwo in diesem Thread...
Ist aber zu Recht als zu umständlich, zu unwirtschaftlich, zu unhandelbar, zu schwierig und zu kompliziert verworfen worden.
Ist ja auch 'n bißchen wie mit Autos - man kann ein altes Auto nicht ohne weiteres und ohne Probleme zu einem neuen umrüsten; entweder man fährt weiter das alte und ist damit zufrieden, oder man erwirbt das neue.
Such is life!
es segelt in mir
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

@ Herrn Spiegler:

Sie machen das schon :wink:
Lassen sie sich von den ganzen neugierigen Hanseln mal nicht unter druck setzen 8O

Bei einigen ist das hier das Phänomen mit Hand reichen und Arm abreißen und so :twisted:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
sleazy
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:15

Beitrag von sleazy »

JensII hat geschrieben:@ Herrn Spiegler:

Sie machen das schon :wink:
Lassen sie sich von den ganzen neugierigen Hanseln mal nicht unter druck setzen 8O

Bei einigen ist das hier das Phänomen mit Hand reichen und Arm abreißen und so :twisted:
Schleimer :wink:
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

R.Spiegler hat geschrieben: Frage: Bei Ihnen läuft alles immer "sofort" und "fehlerfrei"? - Respekt!
Also so "dünnhäutig" wie in den letzten Tagen habe ich sie hier noch nie "gelesen", Herr Spiegler.
Es ist mir schon in ein paar anderen nicht vor Lobeshymnen platzenden Beiträgen aufgefallen...
Ich meine durch das bereitstellen dieses Forums erlaubt man natürlich auch zwangsweise kritische Beiträge. Verstehe deshalb diese Polemik nicht.
sleazy
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:15

Beitrag von sleazy »

cool_aj hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben: Frage: Bei Ihnen läuft alles immer "sofort" und "fehlerfrei"? - Respekt!
Also so "dünnhäutig" wie in den letzten Tagen habe ich sie hier noch nie "gelesen", Herr Spiegler.
Es ist mir schon in ein paar anderen nicht vor Lobeshymnen platzenden Beiträgen aufgefallen...
Ich meine durch das bereitstellen dieses Forums erlaubt man natürlich auch zwangsweise kritische Beiträge. Verstehe deshalb diese Polemik nicht.
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die verschärfte Antwort von Herrn Spiegler gelesen habe.

Wir sind alle nur Menschen, jeder hat mal einen besonders Stressigen Tag.

Trotzdem, ein paar Fotos wären nicht schlecht gewesen (der Sleazy hört net auf har har) :wink: .

Trotzdem, schönen Tag noch lieber HERR SPIEGLER !!!
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Wäre aber angebracht aufzuhören. Vom quengeln kriegst du auch keine Fotos.
Gruß

Christian
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

cool_aj hat geschrieben:.Also so "dünnhäutig" wie in den letzten Tagen habe ich sie hier noch nie "gelesen", Herr Spiegler.
Sicher richtig. Es "menschelt" wohl...
cool_aj hat geschrieben:...ist mir schon in ein paar anderen nicht vor Lobeshymnen platzenden Beiträgen aufgefallen..
Bin nun mal nicht der Typ, Kritik "auszusitzen". Bin auch der Meinung, dass es unser Recht als Forenbetreiber ist,
bei kritischen Beiträgen meine bzw. unsere Meinung dagegen zu halten.
cool_aj hat geschrieben:Ich meine durch das bereitstellen dieses Forums erlaubt man natürlich auch zwangsweise kritische Beiträge.
O.k. Kein Problem, aber... - siehe oben -
cool_aj hat geschrieben:...Verstehe deshalb diese Polemik nicht.
Werde mich bemühen, "reservierter" zu reagieren.
Mist, schon wieder polemisch, gell?

Aber wenn ich mich hier trotzig ganz ausklinke, ist das auch keine Lösung.
Also: So bin ich halt. :wink:
Antworten