Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Argaween hat geschrieben:So intensiv ist es gar nicht.
Hauptsache, es macht Laune beim zocken :D .
Argaween hat geschrieben:Wii= Nichts was mich anturnt zur zeit!
Leider, geht mir ähnlich.

AAABER: Paper Mario kommt ja bald für die Wii (goil!!)
Argaween hat geschrieben:DS = Kriege Mario Bros einfach nicht durch (letze Welt) :)
Jup, is gar nicht so einfach, muss man ganz schön auf zack sein.
Bekommst du bestimmt fertig, irgendwann hast du einfach den Dreh raus.

Ich bin gerade bei Resident Evil für DS.
Vom Grundsatz eins zu eins mit dem PS1 ersten Teil vergleichbar.
Es gibt aber das Spiel auf zwei unterschiedlichen Versionen auf dem Modul.
Die normale Version und die spezielle DS Version, mit Einbeziehung der DS-Fähigkeiten/Möglichkeiten (Stick/Mikrofon).
Diese spiele ich, dat andere kennt man ja.

Eben kam ich zu der Stelle, wo der Kamerad von Jill am Boden liegt, weil er von einer riesigen giftigen Schlange gebissen wurde.

Normalerweise muss man ja dann Medikamente besorgen, die von dem anderen Ende des Herrenhauses zu besorgen sind.

Denkste - auf einmal sollte ich Mund-zu-Mund-Beatmung machen, mit ins Micro pusten und so 8O !!
Einmal habe ich zu doll gepustet, da ist der Brustkorb geplatzt :oops: - also nix für Kinder!
Ansonsten aber recht gut umgesetzt, bin mal auf weitere Überraschungen gespannt!

Ich wünsch dir gute Besserung !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:So intensiv ist es gar nicht.
Klempnerfan hat geschrieben:Hauptsache, es macht Laune beim zocken :D .
Hi^^

Teils, Teils.
Manchmal sind die Rätsel sehr schwer aber sonst...nett.

Argaween hat geschrieben:Wii= Nichts was mich anturnt zur zeit!
Klempnerfan hat geschrieben:Leider, geht mir ähnlich.

AAABER: Paper Mario kommt ja bald für die Wii (goil!!)
Ich war nie Rollenspielfan.
Argaween hat geschrieben:DS = Kriege Mario Bros einfach nicht durch (letze Welt) :)
Klempnerfan hat geschrieben:Jup, is gar nicht so einfach, muss man ganz schön auf zack sein.
Bekommst du bestimmt fertig, irgendwann hast du einfach den Dreh raus.
Hab ich geschafft wenn die nächste Nintendo Konsole da ist*g*
Klempnerfan hat geschrieben: Ich bin gerade bei Resident Evil für DS.
Vom Grundsatz eins zu eins mit dem PS1 ersten Teil vergleichbar.
Es gibt aber das Spiel auf zwei unterschiedlichen Versionen auf dem Modul.
Die normale Version und die spezielle DS Version, mit Einbeziehung der DS-Fähigkeiten/Möglichkeiten (Stick/Mikrofon).
Diese spiele ich, dat andere kennt man ja.

Eben kam ich zu der Stelle, wo der Kamerad von Jill am Boden liegt, weil er von einer riesigen giftigen Schlange gebissen wurde.

Normalerweise muss man ja dann Medikamente besorgen, die von dem anderen Ende des Herrenhauses zu besorgen sind.

Denkste - auf einmal sollte ich Mund-zu-Mund-Beatmung machen, mit ins Micro pusten und so 8O !!
Einmal habe ich zu doll gepustet, da ist der Brustkorb geplatzt :oops: - also nix für Kinder!
Ansonsten aber recht gut umgesetzt, bin mal auf weitere Überraschungen gespannt!

Ich wünsch dir gute Besserung !
Resident Evil DS hat mir bis zu einer Fruststelle (Weiß nicht mehr was das war da ich die japanische Version hatte und die ja viel eher erschienen ist und ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann) auch Spaß gemacht.

Schade das man den Multiplayer verhunzt hat.
Es wäre besser gewesen wenn man das im Internet hätte spielen können. *g*

Danke!
Klempnerfan
Star
Star

Argaween hat geschrieben:Schade das man den Multiplayer verhunzt hat.
Es wäre besser gewesen wenn man das im Internet hätte spielen können. *g*
Natürlich :wink: ...

Bis demnächst dann!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Argaween hat geschrieben: Killerspieler sind Kellerkinder-Hier der Beweis
Bild
Ja, stimmt, nicht gerade braun :mrgreen:

mfg

ramses

(sorry für das späte Auffinden des Bildes und den verspäteten blöden Kommentar)
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Spielen Nubler auch?
Überzeugt euch selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=2MrFUDdl8E0
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Argaween

Beitrag von Argaween »

Bad Guy hat geschrieben:
Spielen Nubler auch?
Überzeugt euch selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=2MrFUDdl8E0
Krass. 8O
Was kann denn das Blag dafür wenn er so eine nfs undrground niete ist... :lol:
:wink:

@Klempnerfan
Hi zurück!
Ich hatte mich nicht deutlich ausgedrückt.

Es gibt schon Spiele für den Wii die Spaß machen wie excite truck, ssx aber die reichen nur als Pausenfüller und mehr als 30€ will ich dafür nicht zahlen und dann gibt es Wii spiele, die werden total versaut so wie spider-man 3. :roll:

Allerdings muss ich jetzt alles zurück nehmen und auch du darfst dich auf 2 tolle Spiele freuen, die unser Zockerherzen höher schlagen lassen werden, die aber leider nicht groaßrtig neu sind.
aber Hauptsache neues wii Futter.
Auch für den Wii: Tomb Raider - Anniversary

Noch nie konnte man sich Lara so nah fühlen, ohne Brad Pitt zu heißen: Tomb Raider Anniversary erscheint auch für Wii. Eidos bestätigt die Veröffentlichung der Nintendo Wii-Version von Lara Croft Tomb Raider: Anniversary im Laufe diesen Jahres.

„Da die Nintendo Wii eine außerordentlich innovative Spielkonsole ist, wollten wir für deren Besitzer eine eigene Version von Anniversary entwickeln", so Kathryn Clements, Senior Brand Manager, Tomb Raider. „Die Wii Fernbedienung und das Nunchuk eröffnen Wii-Spielern völlig neue und einzigartige Möglichkeiten, Lara zu steuern. Darüber hinaus werden wir demnächst zahlreiche neue Features bekannt geben, die dafür sorgen werden, dass Anniversary ein voller Erfolg wird.“

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary für Nintendo Wii erscheint im Laufe diesen Jahres.

Interview
http://wii.ign.com/articles/788/788338p1.html
Resident Evil 4 für den Wii.

http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/G ... temIndex=2

Das ist doch was oder?
Wenn die gut werden, werde ich mir die Teile auf alle Fälle holen.
:!:
Klempnerfan
Star
Star

Grüß dich mein Zockerbruder :wink: !
Argaween hat geschrieben:Allerdings muss ich jetzt alles zurück nehmen und auch du darfst dich auf 2 tolle Spiele freuen, die unser Zockerherzen höher schlagen lassen werden, die aber leider nicht groaßrtig neu sind.
aber Hauptsache neues wii Futter.
Du hast recht :D !

Wobei ich das mit Lara (Anniversary) gar nicht wußte - danke für deine (wie so oft) brandheißen Infos :!:

Die ersten Teile habe ich früher wirklich gerne gespielt (auch wenn die Steuerung "vertrackt :wink: " war!
Die letzten dann nicht mehr, auch weils einfach was besseres gab.

Da bin ich ja mal gespannt, denn alte Liebe rostet ja nich.
Mal sehen, wie Lara vom Anfassgefühl rüberkommt.

Resident Evil 4 für die Wii - find ich goil!!!

Kann mir zwar noch nicht ganz genau vorstellen, wie das mit der Steuerung wird, aber - ich denke gut!
Das ist wirklich ein geiles Spiel, hab ich auf Cube und PS2 wie ein Berserker gespielt, macht riesen Spaß.
Nachher, wo ich die dicken Wummen hatte (durchs Freispielen) habe ich mir natürlich wieder alle Gaudi genommen :? .
Weil es dann einfach zu easy ist und kein Kitzel mehr dabei ist (sage nur Kettensägen-Ladys :wink: ).

Und dann soll doch noch ein ganz neuer Teil (erstmal??) für die Wii kommen, mit neuer Geschichte!
Die Umbrella Chronicles 8) !
Argaween hat geschrieben:Das ist doch was oder?
Wenn die gut werden, werde ich mir die Teile auf alle Fälle holen.
:!:
Das ist auf jeden Fall was :D :!:

Mein Wiimote soll endlich wieder glühen (und das mit nassgeschwitzten Händen 8O :wink: )!!

Bis demnächst dann!
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Jagged Alliance 2 mit Patch 1.13. Das Game ist seit 98(?) ununterbrochen auf meiner Platte :D

Der Patch 1.13 wird von der community entwickelt. Bringt richtig Spielspaß!
Gruß

Christian
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hey Klempnerfan!
Dieses Mariofußball kommt auch noch und wird online spielbar sein.
Die N-Zone berichtet auf ihrer Webpräsenz über ein bisher unbekanntes Feature des Online-Modus von Mario Strikers Charged Football.

Laut N-Zone Redakteur Christoph Kraus wird es in Mario Strikers Charged Football möglich sein, gezielt gegen einen ganz bestimmten Freund zu spielen.

Durch das Auswählen des Menüpunkts "Freund einladen" wird die Freundesliste angezeigt. Nun kann man einen Kontakt aus der Liste wählen, mit dem man spielen möchte. Auf der Konsole des ausgewählten Kontaktes taucht anschließend der Hinweis "(Jemand) hat dich zu einem Match eingeladen" auf. Der Eingeladene kann sich nun zwischen den Optionen "Annehmen", "Mit Gast annehmen" (eine zweite Person kann an der eingeladenen Konsole mitstreiten), "Ablehnen" und "Vorschau" (zeigt die gewählten Regeln an: Serienlänge, Spielart, Stadion, Cheats an/aus) wählen. Nachdem der Kontaktierte die Einladung akzeptiert hat wird die Verbindungsqualität angezeigt und das Match kann beginnen.

Mit der Funktion "Freund einladen" wurde das Auswahlverfahren innerhalb der Freundesliste gegenüber des eingeschränkten Losverfahrens bei z.B. Mario Kart DS deutlich verbessert.
Rücke mal deinen Wii Code raus und alle anderen die hier einen Wii haben, auch bitte. :D
Meiner ist:
0727-8592-6290-8000

Wenn du dir es holst, können wa mal zocken^^
imacer
Star
Star

Kleinanzeige

Beitrag von imacer »

***Werbung***

Spiel und Film stehen nicht mehr zum Verkauf.

***Werbung Ende***
Zuletzt geändert von imacer am Mo 28. Mai 2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten