Doch, doch - mehr als ne Mengewhitemounty hat geschrieben:Das ist doch schon ne ganze Menge und recht überzeugend![]()
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
So soll es sein, prima!
Viel Spaß beim ausprobieren, hören und genießen deiner tollen Anlage!
Bis demnächst!
Uwe
Doch, doch - mehr als ne Mengewhitemounty hat geschrieben:Das ist doch schon ne ganze Menge und recht überzeugend![]()
Würd ich ja gerne,aber.................Klempnerfan hat geschrieben:Viel Spaß beim ausprobieren, hören und genießen deiner tollen Anlage!
Wir haben zum Thema ja beide gestern telefoniert und ich bin "schockiert", wie schnell du meinen Tipp mit dem Einschaltstrombegrnzer von Conrad umgesetzt hastwhitemounty hat geschrieben:beim Anschalten meines Receivers springt jetzt öfters die Sicherung raus und wir sitzen im dunkeln.![]()
Habe jetzt einen Einschaltstrombegrenzer ESB 12 G in meiner Steckdose, testen konnte ich noch nicht
Ein Festtagrudijopp hat geschrieben:Ich mach mich jetzt mal an die beiden Umbauanleitungen, die ich heute gerne veröffentlichen möchte. Dein Cambridge ist auch dabei![]()
Na ja, konnt meine Familie zum Eis essen und bummeln in die Stadt bewegen. War natürlich ne supi Möglichkeit bei Conrad reinzuspringenrudijopp hat geschrieben:Wir haben zum Thema ja beide gestern telefoniert und ich bin "schockiert", wie schnell du meinen Tipp mit dem Einschaltstrombegrnzer von Conrad umgesetzt hast![]()
Hast Conrad wohl gleich um die Ecke
rudijopp hat geschrieben:Im Audio Signalweg mögen wir diesen ja auch
Da freu ich mich auch schon draufrudijopp hat geschrieben:Ich mach mich jetzt mal an die beiden Umbauanleitungen, die ich heute gerne veröffentlichen möchte.
Dein Cambridge ist auch dabei![]()
rudijopp hat geschrieben:PS: Es interessiert mich natürlich sehr, ob der Einschaltstrombegrenzer den gewünschten Erfolg gebracht hat
Hallo Uwe,Klempnerfan hat geschrieben:Grüß dich Rudi!
Das Warten hat ein Ende!
*Freu*Freu* Freu*Freu* Freu* Freu*Freu*Freu![]()
Schöne Grüße!
ERTAPPTwhitemounty hat geschrieben:...habe mir schon gedacht das Du hier rumschleichst![]()
![]()
Wie weisewhitemounty hat geschrieben:...bin eben ein bisschen Kabel-Fetisch veranlagt, werde mich hier im Forum aber nicht darüber auslassen![]()
Oder doch nichwhitemounty hat geschrieben:...Obwohl.........Einschaltbegrenzer........beinflusst der wohl erheblich meinen Klang meiner Anlage![]()
![]()
![]()