Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brauche dringend eure Hilfe
Kann ich ja nicht sein, aber ich hoffe mal solche Leute treiben sich hier nicht rum. Nubert würde die bei Kenntnis des Falls sicher auch nicht gerne behaltenboddeker hat geschrieben:Bist du da gaanz sischäää?Düren hat geschrieben:Das kann ja wohl niemand aus dem Forum sein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Also, wenn Du an den Käufer aus dem nuMarkt verkaufen möchtest (ich halte sein Verhalten allerdings auch für fragwürdig und glaube nicht, dass er im Rechtsstreit eine Chance hat, aber ich bin kein Anwalt), kannst Du bei Ebay wie bereits oben in einem Beitrag erwähnt Auktionen bis 12 Stunden vor Auktionsablauf vorzeitig beenden, auch wenn bereits Gebote auf dem Artikel sind, diese kannst Du dann streichen.
Es ist mir auch schon mal passiert, dass sich ein bei Ebay eingestellter Artikel nachträglich als defekt herausgestellt hat, kann eben mal passieren. Vielleicht wundern sich ein paar Bieter, aber das ist alles.
Schau mal hier:
http://offer.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dl ... gMyAuction
Oder in der Ebay Hilfe unter dem Stichwort "Angebot vorzeitig beenden" suchen.
Aber Hauptsache: Laß Dich nicht ärgern!
Es ist mir auch schon mal passiert, dass sich ein bei Ebay eingestellter Artikel nachträglich als defekt herausgestellt hat, kann eben mal passieren. Vielleicht wundern sich ein paar Bieter, aber das ist alles.
Schau mal hier:
http://offer.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dl ... gMyAuction
Oder in der Ebay Hilfe unter dem Stichwort "Angebot vorzeitig beenden" suchen.
Aber Hauptsache: Laß Dich nicht ärgern!
viele Grüße,
hrothgar
--
Weil der Klügere immer nachgibt, regieren Dummköpfe die Welt.
hrothgar
--
Weil der Klügere immer nachgibt, regieren Dummköpfe die Welt.
-
- Newbie
Bei solchen Käufern hat man meist auch im Nachhinein Ärger wegen Reklamationen....Herbert-der-Frosch hat geschrieben:Hallo,
Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Wenn er rechtlich nichts in der Hand hat dann werde ich das Angebot bei Ebay auslaufen lassen, denn nach diesem Verhalten mir gegenüber habe ich auch gar keine Lust mehr das er die LS bekommt.
Bin echt froh das ihr mir helfen konntet.
Gruß Marco
Sie beobachten Dich.....
Ja - und wenn gar nichts mehr geht dann drohen wir mit Blapboddeker hat geschrieben:Das nuForum: "Einer für alle, alle für einen!"Herbert-der-Frosch hat geschrieben:Bin echt froh das ihr mir helfen konntet.
Sie beobachten Dich.....
Hallo Herbert,
Dein Problem ist keines, denn siehe was bei den Auktionen aufgeführt ist, direkt beim Bieten Feld :
"Hinweis: Mit Ihrem Gebot kommt ein rechtlicher Vertrag zustande, sofern der Anbieter Ihr Gebot
annimmt. Der Anbieter ist im Gegensatz zu einer Auktion nicht verpflichtet, Ihr Gebot anzunehmen.
Sie können Ihr Gebot jederzeit zurückziehen, solange der Anbieter Ihr Gebot nicht angenommen hat"
Aber das willst Du ja gar nicht, weil ja die Ebay-Auktion läuft
Dein Problem ist keines, denn siehe was bei den Auktionen aufgeführt ist, direkt beim Bieten Feld :
"Hinweis: Mit Ihrem Gebot kommt ein rechtlicher Vertrag zustande, sofern der Anbieter Ihr Gebot
annimmt. Der Anbieter ist im Gegensatz zu einer Auktion nicht verpflichtet, Ihr Gebot anzunehmen.
Sie können Ihr Gebot jederzeit zurückziehen, solange der Anbieter Ihr Gebot nicht angenommen hat"
Aber das willst Du ja gar nicht, weil ja die Ebay-Auktion läuft
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info