Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In was für Berufen seid ihr tätig?
Nun denn...
Dann will ich auch mal!
Jahrgang 61 und als Hauptberuf Banker (Schwerpunkt Kredite und Kontokündigungen).
Nebenberuflich noch Musiker und Moderator in einem kleinen Hamburger Lokalsender....
Gruß aus dem hohen Norden!
Peter
Dann will ich auch mal!
Jahrgang 61 und als Hauptberuf Banker (Schwerpunkt Kredite und Kontokündigungen).
Nebenberuflich noch Musiker und Moderator in einem kleinen Hamburger Lokalsender....
Gruß aus dem hohen Norden!
Peter
Würde der Honk am Mittag den Schnork füttern, so hätte das Murkse am Abend Hunger....
Selbständiger Softwareentwickler. Deshalb sitze ich auch Samstag, Allerheiligen im Büro... (und stöber im Nubertforum, hehe...)
Gruss, frente
Ach ja, Jahrgang 62, aber da habe ich mich in irgentnem anderem Thread schon geoutet.
Gruss, frente
Ach ja, Jahrgang 62, aber da habe ich mich in irgentnem anderem Thread schon geoutet.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
-
- Star
@ eric_the_swimmer
Mach Dir nichtŽs draus. Auch die "arrogante Säcke" kochen nur mit Wasser! Da steckt der Herr Student ja wohl aktuell im "großen Strafrechtsschein", oder? Na dann viel Glück! Ich konnte mich nie für Putativnotwehrexzesse, die kleine berichtigende Auslegung oder "Irrtümer" begeistern.
Gruß von einem, der es schon lange hinter sich ... und überlebt hat.
Mach Dir nichtŽs draus. Auch die "arrogante Säcke" kochen nur mit Wasser! Da steckt der Herr Student ja wohl aktuell im "großen Strafrechtsschein", oder? Na dann viel Glück! Ich konnte mich nie für Putativnotwehrexzesse, die kleine berichtigende Auslegung oder "Irrtümer" begeistern.
Gruß von einem, der es schon lange hinter sich ... und überlebt hat.
-
- Star
@ GerdZX10: Groß Strafrecht habe ich zum Glück schon. Im Moment bastle ich an groß Ö-Recht, habe gestern Klausur geschrieben (Polizei- und Ordnungsrecht *würg*). Eigentlich verabscheue ich Ö-Recht ja, aber Strafrecht hat mir auch gewaltig gestunken, als ich den Schein gemacht habe.
Btw, was Du angesprochen hast, ist hauptsächlich im kleinen Schein gefragt.
Wegen der arroganten Säcke: Klar kochen die mit Wasser, viele kochen auch gar nicht. Aber das hält sie nicht davon ab, sich für Paul Bocuse zu halten.
Gruß,
Philipp
Btw, was Du angesprochen hast, ist hauptsächlich im kleinen Schein gefragt.
Wegen der arroganten Säcke: Klar kochen die mit Wasser, viele kochen auch gar nicht. Aber das hält sie nicht davon ab, sich für Paul Bocuse zu halten.
Gruß,
Philipp
doch ich.....
Phish hat folgendes geschrieben:
...hast du Neale Donald Walsch gelesen ( die drei Bände ) ?
...doch ich Phish.....[Manchmal komm' ich mir allerdings auch wie ein Rufer in der Wüste vor - oder wie ein Verkäufer, der weiß, daß er das beste Produkt der Welt hat, und keine Sau ('tschul'igung für den Ausdruck) interessiert sich dafür; er redet sich die Lippen fransig, und niemand will's haben!
...hast du Neale Donald Walsch gelesen ( die drei Bände ) ?
Erwin Lottemann
vorab: super Forum, super Mitglieder, super Beiträge und natürlich super Lautsprecher...(habe aber nur einen von Nubert)
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich heiße Erwin und bin Rentner und werde zusammen mit meiner Tochter in 66 Jahren eine Herrenboutique in ...sorry kam so über mich.
------------------------------------------------------------------------------------
Also ich bin 40 Jahre jung, wohne und arbeite als Graveurmeister in der schönen grünen Hansestadt Bremen. Meinen Meister habe ich in Pforzheim bei den Schwaben gemacht. Habe mir dann viele Städte angesehen, musste aber feststellen, das es in Bremen doch recht nett ist.
Aus der Handgravur ist die Computer-Gravur geworden. Nun erstelle ich Programme für Fräsmaschinen, die dann schöne Frontplatten z.B. für teuere Verstärker ausfräsen und gravieren. Wir beschildern auch die meisten Luxusliner mit edlen designs.
PS: Kleines Facelifting für die Amps oder eine Oberschale a la Handy für die Nubies vielleicht ?
www.marahrens.com
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich heiße Erwin und bin Rentner und werde zusammen mit meiner Tochter in 66 Jahren eine Herrenboutique in ...sorry kam so über mich.
------------------------------------------------------------------------------------
Also ich bin 40 Jahre jung, wohne und arbeite als Graveurmeister in der schönen grünen Hansestadt Bremen. Meinen Meister habe ich in Pforzheim bei den Schwaben gemacht. Habe mir dann viele Städte angesehen, musste aber feststellen, das es in Bremen doch recht nett ist.
Aus der Handgravur ist die Computer-Gravur geworden. Nun erstelle ich Programme für Fräsmaschinen, die dann schöne Frontplatten z.B. für teuere Verstärker ausfräsen und gravieren. Wir beschildern auch die meisten Luxusliner mit edlen designs.
PS: Kleines Facelifting für die Amps oder eine Oberschale a la Handy für die Nubies vielleicht ?
www.marahrens.com