Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

mcBrandy hat geschrieben:Sind jetzt noch keine Kracher dabei, wo ich Jubelstürme machen würde.
Sehe ich auch so, Toni ist zwar Weltmeister aber schon 30 Jahre alt und sehr sehr (20 Mio Gehalt) teuer. Eine Verpflichtung von Ribery würde ich dagegen als echten "Kracher" bezeichnen.

Schlaudraff und Jansen sind junge deutsche Nationalspieler, die muß man holen wenn man die Gelegenheit hat.

Bei Sosa hat man das gleiche Risiko wie mit Santa Cruz oder Dos Santos. Man muß es aber riskieren, ein Kaka ist auch auf diese Weise rausgekommen.

Zé Roberto muß ich nicht unbedingt wieder in München sehen, da würde ich mir Robben wünschen. Auch wenn der ziemlich verletzungsanfällig ist. Ricardo Quaresma wäre auch eine sehr gute Verpflichtung, der ist wohl die Alternative wenn es mit Ribery nicht klappen sollte.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

Aber wer zum Teufel ist Agger????

den kenn ich nicht...
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Dänischer Innenverteidiger und nationalspieler vom FC Liverpool.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Socca5 hat geschrieben:Aber wer zum Teufel ist Agger????

den kenn ich nicht...
Daniel Agger ist dänischer Nationalspieler und Stammspieler beim FC Liverpool, er hat im CL Finale auch 90 Minuten durchgespielt. Er hat bei Liverpool Sami Hyypiä den Stammplatz in der Innenverteidigung weggenommen. Da er allerdings noch Vertrag bis 2010 hat, glaub ich nicht an eine Verplichtung.

edit: coll_aj war schneller :wink:
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

mcBrandy hat geschrieben:Sind jetzt noch keine Kracher dabei, wo ich Jubelstürme machen würde.
Da muss ich dir auf den ersten Blick zustimmen. Allerdings haben die Bayern mit Jansen und Schlaudraff DIE 2 Nachwuchsnationalspieler vom Markt genommen, die auf Grund des Abstiegs ihrer Teams für andere Bundesligisten günstig zu haben gewesen wären. Bei meinem Veren (BVB) hätte sie vermutlich viele Spiele gemacht. Bei Bayern sitzen Sie auf der Bank / Tribüne. Aber immerhin treffen sie nicht gegen die Bayern...

[Edit]
Ach so, was ich noch ergänzen wollte. ich glaube, dass die Bayern noch einen richtigen 10er für die neue Saison präsentieren werden! Vom Schlage van der Vaart oder Diego. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das Buddeln um Klose noch ernst gemeint ist... Sollte es das sein, so spreche ich U. Hoeneß jegliche fairness ab. Aber ich vermute eher es wird so vom Schauplatz diego abgelenkt... mal schauen...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Naja, Nachwuchsspieler hin oder her. Die müssen sich erstmal durchsetzen. Poldi hat es ja auch noch nicht geschafft. Nicht das sie nur noch in der Regionalliga bei Bayern II spielen!!!

Es fehlt, immernoch ein Kreativspieler im Mittelfeld!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, Nachwuchsspieler hin oder her. Die müssen sich erstmal durchsetzen. Poldi hat es ja auch noch nicht geschafft. Nicht das sie nur noch in der Regionalliga bei Bayern II spielen!!!
Ist noch gar nicht raus, ob die tatsächlich nächstes Jahr überhaupt noch in der Regionalliga spielen! :D
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Bei Schlaudraff wird es schwierig mit der ersten Elf, aber Jansen sehe ich in der Stammelf. Sagnol fällt noch lange aus, somit wird Lahm auf die rechte Seite wechseln und Jansen links verteidigen. Ob dann Lahm Jansen wieder verdrängen kann bezweifle ich, dazu hat Jansen ein besseres Kopfballspiel und schlägt bessere Flanken als Lahm.
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

Schlaudraff und Poldi in der Bayernliga... ja das hat was.... :D
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

@Riddick
aber nur so lange zé nicht zurück kommt!
Antworten