Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

So Luca Toni hat nun unterschrieben. Der kommt zu 100%. Jetzt steht nur noch Ribery auf der Kippe.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

ich bin zwar auch überzeugt, daß der Deal mit Luca Toni perfekt ist, aber unterschrieben wird lt. Bayern3 erst heute, da die Bayern-Offiziellen (wer immer sich dahinter verbirgt) heute erst nach Florenz fliegen...

Ich denke bisher gabe es nur Absichtserklärungen bzw. Vorverträge...

So richtig in trockenen Tüchern ist es erst wenn beide Seiten ihren Servus drunter gesetzt haben.

Ich erinnere mich noch zu gut an Sebastian Kehl, der Deal war ja eigentlich auch schon perfekt... und dann ging er zu Dortmund...

Wird schon nichts schief gehen.. :lol:
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Wer ist Sebastian Kehl? Spielt der überhaupt Fussball. :lol: :lol: :lol:

Ich denk, der Uli, Kalle und Paule haben wirklich viel zu tun in diesen Tagen. Da steigen wieder die Milen bei Miles&More. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

habe gerade in der Neuen Züricher Zeitung gelesen, daß scheinbar doch schon gestern unterschrieben wurde.
Heute sollen bei dem Treffen letzte Details geklärt werden.... was immer das heißen mag...
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Moin Moin,

na wenigstens einer der "Big Names" scheint definitiv den Weg nach München einzuschlagen.
Bei den anderen gehandelten Namen, ist wohl noch alles Kaffesatzleserei.
Ja er kommt, kommt nicht, nun doch...usw.

Ribery will sich wohl Ende der Woche äußern. Oder zumindestens weiß er dann mehr. :roll:
Wie auch immer. Erst wenn es von FCB-Seite offiziell bestätigt ist, können wir es glauben.
Socca5 hat geschrieben: ich bin zwar auch überzeugt, daß der Deal mit Luca Toni perfekt ist, aber unterschrieben wird lt. Bayern3 erst heute, da die Bayern-Offiziellen (wer immer sich dahinter verbirgt) heute erst nach Florenz fliegen...
Vielleicht wollen sie noch ein kleines Gespräch mit Ujfalusi führen.
Bei Kicker und sport1.de wird er als ein möglicher Kandidat gehandelt. 8O
Ich glaube aber nicht dran. Da hat wohl ein Journalist Langeweile gehabt.

Hmmm...lecker Spekulatius
Und viel Spass beim vermehren der gewonnenen Einsichten!!! :wink:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

nochmal Luca Toni (und Ze Roberto), was wollen die Bayern damit? Klar gute Fussballer, keine Frage, aber damit kann ich doch keine neue Mannschaft aufbauen, die sind für mich einfach zu alt ...

Gruss
Andi
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Vor allem nehmen Sie talentierten deutschen Nationalspielern (Ottl, Poldi) den Platz weg.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

na man kann nur hoffen das der Start in die neue Saison besser gelingt als das neue Trikot :evil:

nicht mein Fall, finde ich etwas arg langweilig...

http://shop.fcbayern.de/de/8/1/-fcb-Home-Trikot--/

Gruß
Andi
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Aber das Modell hat ein süßes, zartes Lächeln! :lol:
Witzig, in dem anderen Fußballthread habe ich gerade auf die neuen Trikots von Borussia Dortmund und des 1. FC Köln hingewiesen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

cool_aj hat geschrieben:Vor allem nehmen Sie talentierten deutschen Nationalspielern (Ottl, Poldi) den Platz weg.
Wenn sie gut sind, dann kann das nur den Konkurrenzkampf schürren und somit wird die ganze Mannschaft besser. Da darf man sich keine Ausrutscher erlauben, sonst sitz man auf der Bank.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten